Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Strafraumkobra

LASK vs. Club Brügge

1,108 posts in this topic

Recommended Posts

alles gute für die duelle aus salzburg. würd ich irrsinnig geil finden, wenns der lask schafft hab heut richtig mitgezittert :).

eine frage hätt ich an die lasker noch: was wird ullmann wohl nächsten dienstag machen? sportlicher aufstieg beim rapid training, hüstel hüstel? :D

aja und wir sollten euch einen IV rüberschieben.

Edited by Sochindani

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

alles gute für die duelle aus salzburg. würd ich irrsinnig geil finden, wenns der lask schafft hab heut richtig mitgezittert :).

eine frage hätt ich an die lasker noch: was wird ullmann wohl nächsten dienstag machen? sportlicher aufstieg beim rapid training, hüstel hüstel? :D

aja und wir sollten euch einen IV rüberschieben.

Der geht mit Bickel auf ein Bier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Einen Tipp oder eine Anregung: Supportmäßig wäre weitaus mehr drinnen gewesen, wenn sich ein Vorsänger zwischen 6er und 7er Sektor platzieren würde.

Ein Mikro für die Stadion-Anlage würde Sinn machen von Sektor 4 - 6. Da waren heute alle willig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Einen Tipp oder eine Anregung: Supportmäßig wäre weitaus mehr drinnen gewesen, wenn sich ein Vorsänger zwischen 6er und 7er Sektor platzieren würde.

Dann würden nicht alle durcheinander singen. Im 7er Sektor hat man rein gar nichts verstanden.

bitte auf 5.1 ebenfalls.. wo der 'Gang' dazwischen is.. oder man sperrt den Bereich für die Dauerkarten.. bzw. die Dauerkarten schauen, dass man da gscheide Leute reinholt.. war mühsam heute..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Daumen, restlichen Finger und Zehen die ich hab werden gedrückt. 

Wäre echt geil wenn ihr die CL aufmischt. :D

Wird aber verdammt schwer. Noch schwerer als Basel mMn. Und da war doch auch eine kleine Portion Glück nötig. Soll aber bitte euren heroische Leistung gegen Basel nicht schmälern. 

Viel Glück Jungs! 

Edited by Menor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...