LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Gast Wendelinho
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

weiß wer ob es heute beim stadion auch dressen zu erwerben gibt? bzw. ab wann wird da ein fanshop/stand offen sein?

Ja aber nur ohne Patch soviel mir bekannt ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 39 Minuten:

vor ziemlich genau 6 jahren kam es zu ausschreitungen nach der relegation gegen liefering. stadionsprecher wolfang lehner und gerhard klein forderten die fans auf der laufbahn verzweifelt mit mehreren durchsagen aus, wieder auf die tribünen zurückzukehren. unter uns fans damals regierte in gefühl der ungewissheit, wie es weitergeht. ein gefühl der angst, ob es überhaupt weitergeht. ein gefühl der wut über den sturen präsidenten, der den verein vor die hunde gehen lässt. eine wut über die krawallbrüder, die nur zum randalieren und stunk machen ins stadion kamen. es war eine der dunkelsten stunden, die ich in der ostblockschüssel erleben musste.

heute hingegen wird womöglich zum zweiten mal innerhalb einer woche ein kollektiver gefühlsorgasmus im hufeisen entladen. die lautstärke wird wieder an die schmerzgrenze gehen und die leute werden vor liebe und freude übergehen. unglaublich was die "alte dame" in ihren letzten tagen noch erleben darf. mittlerweile bin ich wieder einfach nur geil auf den heutigen abend und überglücklich, dass ich solche momente mit meinem "scheißverein" ( (C) @LASK08) erleben darf. :clap:

Wenn ich mich nicht irre, war das das Match als Manfred Payrhuber, ich hoffe er schaut heute von oben zu, feiert den ASK und ist mit der gleichen Inbrunst dabei, wie er es einst immer war, selbst mich, der ich in dem Moment einfach nur traurig und leer war, mit der Durchsage: „Aber liebe Fans, der Präsident spielt doch nicht!“ beim Rausgehen innerlich etwas zum Brodeln brachte. Weiß nicht warum, aber neben all der Bitterkeit und Enttäuschung dieses Abends ist das hängengeblieben.

Und, dass ich dachte, dass Savic, der ja etwas später dann auch die schwarz-weiße Dress überstriff, das Zeug zu einem richtig erfolgreichen Fußballer hätte. Naja, bis jetzt hat er verhältnismäßig leider ziemlich wenig draus gemacht. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 56 Minuten:

vor ziemlich genau 6 jahren kam es zu ausschreitungen nach der relegation gegen liefering. stadionsprecher wolfang lehner und gerhard klein forderten die fans auf der laufbahn verzweifelt mit mehreren durchsagen aus, wieder auf die tribünen zurückzukehren. unter uns fans damals regierte in gefühl der ungewissheit, wie es weitergeht. ein gefühl der angst, ob es überhaupt weitergeht. ein gefühl der wut über den sturen präsidenten, der den verein vor die hunde gehen lässt. eine wut über die krawallbrüder, die nur zum randalieren und stunk machen ins stadion kamen. es war eine der dunkelsten stunden, die ich in der ostblockschüssel erleben musste.

heute hingegen wird womöglich zum zweiten mal innerhalb einer woche ein kollektiver gefühlsorgasmus im hufeisen entladen. die lautstärke wird wieder an die schmerzgrenze gehen und die leute werden vor liebe und freude übergehen. unglaublich was die "alte dame" in ihren letzten tagen noch erleben darf. mittlerweile bin ich wieder einfach nur geil auf den heutigen abend und überglücklich, dass ich solche momente mit meinem "scheißverein" ( (C) @LASK08) erleben darf. :clap:

Die Zeit war einfach nur bitter und beschissen. Umso schöner der heutige Rahmen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Burton1908 schrieb Gerade eben:

12:08 Uhr - Die bestellten Tickets per Einschreiben sind noch immer nicht da. Schlimmer kann der Tag nicht werden.

hab gestern meine per standard postversand versendeten tickets im briefkasten im tiefsten mühlviertel gehabt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

da kann man nur wieder fest die daumen drücken, wobei ich glaube das es heute sehr schwer wird. schau ma mal .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb Gerade eben:

hab gestern meine per standard postversand versendeten tickets im briefkasten im tiefsten mühlviertel gehabt :davinci:

Ich hoffe die kommen im Laufe des Nachmittags noch. Ansonsten werden sie mir beim Stadion neue ausdrucken müssen. Jemand schon Erfahrung mit einer ähnlichen Situation gemacht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.