LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

2 mal Stange und diese Elfer Entscheidungen einmal gegen und einmal nicht für uns ?‍♂️

Was soll’s die Leistung war grandios!

Schlager war heute echt Weltklasse :huldigung: aber es wäre unfair in hervorzuheben das ganze Team war einfach Top und sie spielten wahrlich wie CHAMPIONS

ASK ?

 

PS: polnische Witzrichter :finger:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Null Respekt vor den Millionenschweren Belgiern , .. nur hätte der LASK vielleicht der Polnischen Glatze ein paar Tausender in den A.... schieben sollen anstelle Rapid für Potzmann ! Ein Knipser ,ala Dabbur ,Haaland,oder Weissmann fehlt noch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tolle Leistung, man hat aber halt auch gesehen, dass Brügge abgezockter und doch stärker als Basel war.

Kopf hoch, ihr werdet auch auswärts zu euren Chancen kommen und wenn euch ein Tor gelingt, ist sowieso alles möglich!

So oder so, werdet ihr in der heurigen EuropaCup-Saison noch viele Punkte für Österreich sammeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
burli1101 schrieb vor 35 Minuten:

Tolle Leistung, man hat aber halt auch gesehen, dass Brügge abgezockter und doch stärker als Basel war.

Kopf hoch, ihr werdet auch auswärts zu euren Chancen kommen und wenn euch ein Tor gelingt, ist sowieso alles möglich!

So oder so, werdet ihr in der heurigen EuropaCup-Saison noch viele Punkte für Österreich sammeln. 

hattest du den einruck, dsss die besser waren? hatte eigentlich genau das gegenteil für mich gedeutet. was hat den brügge gemacht - hohe bälle nach vorne und dadurch auch nicht wirklich geglänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Zum ersten mal VAR beim eigenen Verein und dann sowas ist halt arsch.

Tolle Leistung, war ein Abend der mir sicher sehr sehr lange, wenn nicht sogar immer, in Erinnerung bleibt. Die Gugl ist einfach geil.

Auswärts haben wir auch sicher unsere Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 15 Minuten:

hattest du den einruck, dsss die besser waren? hatte eigentlich genau das gegenteil für mich gedeutet. was hat den brügge gemacht - hohe bälle nach vorne und dadurch auch nicht wirklich geglänzt.

In meinen Augen war Brügge in den Zweikämpfe giftiger und hat gewisse Kontersituationen sehr kompromisslos gespielt. Ansonsten war das kick and rush, halt ohne rush, weil eh niemand nach Vorne gegangen ist. 

Gegen den LASK grundsätzlich eine geeignete Taktik, sich auf keine Pressingsituationen einzulassen und das Ganze mit einem hohen Ball zu überspielen. 

Es war auf jeden Fall nicht schön anzusehen was die Belgier hier aufgeführt haben. In meinen Augen aber viel abgezockter als die Basler, williger und mit den besseren Einzelspielern. 

Und dennoch muss der LASK bis zu den Videospielen der (Un)parteiischen mit mindestens 1:0 führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

In anderen Ligen wird mehr Rücksicht auf EC-Starter genommen und den Vereinen wird entgegenkommen. In Österreich wird vom gegnerischen Verein die Anfrage des LASK das Spiel zu verschieben abgelehnt...

Ich kann nicht so warm werden wie andere mit dem Spiel, da es auch 1:1 oder 2:2 ausgehen kann. Allenfalls ist das ein intelligenter, aber kein übermächtiger Gegner. Nichtsdestotrotz bin ich fürs Rückspiel positiv gestimmt, wenn auch Goiginger wieder mehr aufgeht. Ein Tor reinnudeln kann ein jeder.

Gegen Rapid eine Top-Leistung, im Rückspiel alles raushauen und im schlimmsten Fall EL. So muss die Marschroute lauten und nicht anders. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

In anderen Ligen wird mehr Rücksicht auf EC-Starter genommen und den Vereinen wird entgegenkommen. In Österreich wird vom gegnerischen Verein die Anfrage des LASK das Spiel zu verschieben abgelehnt...

Gab es die Anfrage? Weiß man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.