LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho

Der Klauss könnte da vorne schon was reißen, er bräuchte halt einen Partner wie letztes Jahr Victor! Und ich sehe da keinen der diese Rolle nur annähernd ausfüllen könnte! Leider! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erfrischende Leistung, Hut ab. Die ersten Minuten unwiderstehlich, da hätte er rein müssen. Der Elfer wurde eh schon ausreichend behandelt, ist mir unbegreiflich. Bei Schlager muss man sich jedenfalls bedanken, sonst wärs vermutlich vorzeitig vorbei. Da ist noch was drin und ich werde wieder mitfiebern, wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torment schrieb vor 5 Minuten:

Der Klauss könnte da vorne schon was reißen, er bräuchte halt einen Partner wie letztes Jahr Victor! Und ich sehe da keinen der diese Rolle nur annähernd ausfüllen könnte! Leider! 

Klauss ist eh brav, aber er ist halt kein Goalgetter. Am besten wär noch einen treffsicheren Stürmer verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

Ja die Szene war a Traum :D

Das ist offensichtlich ein zusätzliches Gen, das ihnen von Glasner und Ismaël erfolgreich verabreicht wurde. In neuralgischen Situationen geht ein LASKler auf den ballführenden Gegenspieler und der zweite folgt zeitversetzt ein paar Sekunden später, weil der erste ja scheitern könnte. Sie werfen sich da richtig füreinander in die Schlacht - ohne Rücksicht auf den eigenen Körper und mit dem Risiko, sich gegenseitig zu treffen. Gegen Basel gab's da zwei Szenen, wo sie heftig ineinander hineingerutscht waren. Die Situation selbst war aber in ihrem Sinne bereinigt. Schwer in Ordnung, diese Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das wird noch spannend ! 

ab jetzt zählen die Lask Tore doppelt, gut dass ihr mit dem Toreschießen bis aufs Rückspiel wartet.  Chancen werden genug kommen.... Bisschen Glück, ein frühes Tor etc etc ?

 

Ich sage Lask steigt auf.

Kämpferisch ist das beeindruckend, was ihr da zeigt ???

 

VIIIEEEL GLÜCK ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und am Ende des Tages bleibt stehen, dass diese Partie trotzdem geil war. 

Dieses emotionale Hoch nach 7 Minuten mit den gleichzeitigen Rückschlägen auf Grund der vergebenen Chancen. Diese unglaublich gestörte Elfer Entscheidung. 

Die big saves von Schlager. Das Glauben an den Ausgleich und jetzt die Hoffnung für das Rückspiel. 

Eigentlich bin ich am Boden zerstört und zugleich so hoffnungsvoll. 

Oh Linzer ASK, du bist so wunderbar..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.