LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wenn sich das Kräfteverhältnis nicht dramatisch ändert, ist die Ausgangslage nicht so schlecht. Nur ein Auswärtstor kassiert und nun 90 - 120 Minuten Zeit, welche zu erzielen. Chancen wird man auch in Brügge bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich das Kräfteverhältnis nicht dramatisch ändert, ist die Ausgangslage nicht so schlecht. Nur ein Auswärtstor kassiert und nun 90 - 120 Minuten Zeit, welche zu erzielen. Chancen wird man auch in Brügge bekommen. 

Seh ich auch so.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fortuna Lask schrieb vor 2 Minuten:

Was meinst?

 

Ein Belgier will an der Flanke durchstarten und gleich drei LASKler versuchen ihn zu stoppen - zwei davon in bestem Rugby Style. Zum Glück segelten sie vorbei und haben sich so gelbe Karten erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Schade. Heute war das Spielglück nicht auf Seiten des LASK. Da ist durchaus noch was drin, wobei man sieht wie Ballbesitzpressingkick ausgehebelt werden kann. Brügge war dem 2:0 in HZ2 langer näher mit dem horuck lange Bälle Kick auf die pfeilschnelken Offensivkräfte. Am Ende dann noch mal der LASK am Drücker!. Sehr teuer verkauft und nur durch einen billigen 11er verloren. Ausser Reichweite sind die Belgier dennoch nicht wenn die so spielen wie in HZ1 und sich schnell ein Tor fangen. Wird ein spannendes Rückspiel. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Frankzack schrieb vor 2 Minuten:

LASK tolle Leistung? Aber leider zuwenig Qualität im Sturm. Pech war auch dabei. Vieleicht gibt es in Brügge ein Fussballwunder !!

Ja, der Klaus ist zu hölzern 

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

So ist es halt international. Da musst die Dinger reinmachen. Trotzdem super gekämpft. Ersten 20 Minuten waren ein Traum.

Ja, da hätte man die Pommes kalt erwischen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ergebnis ist unglücklich, besonders weil der 11er eine Sensation war. Aber abgesehen davon noch nix passiert. 

Die Leistung war sehr gut. Maximal die Effizienz kann man kritisieren, aber gut, schießen ja nicht absichtlich am Tor vorbei, manchmal fehlt das Quentchen Glück.

Ein paar Gedanken die mir gerade durch den Kopf gehen.

Otubanjo gefällt mir sehr gut, der bringt viel Schwung ins Spiel.

Raguz ist auch schon sehr stark, klopft gewaltig an der Stamm Elf.

Wann wird Schlager ins Nationalteam berufen? Der gibt da Spiel für Spiel seine Empfehlungen bei Foda ab. Ohne ihn bekommen wir 2 oder 3 mehr. Wahnsinn wie stark er ist.

Die Verpflichtung von Potzmann wurde auch etwas gerechtfertigt. Wenn Frieser den Linken Verteidiger machen muss sollte klar sein das es da in der Breite fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Minuten:

Ein Belgier will an der Flanke durchstarten und gleich drei LASKler versuchen ihn zu stoppen - zwei davon in bestem Rugby Style. Zum Glück segelten sie vorbei und haben sich so gelbe Karten erspart.

Ja die Szene war a Traum :D

Vorallem der eine der flog mit beiden Händen nsch vorne Richtung Gegenspieler! Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.