LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Gast mostbartl
DerBaustein schrieb Gerade eben:

Tut mir unheimlich leid für den Lask. Unglaublich schwierig, die Aufmerksamkeit wieder auf das Spiel zu richten, wenn der Schiri ein absoluter Troll ist. Dabei wäre Brügge wirklich zu schlagen. 

Da war Basel gefährlicher. Nur bitte kein billiges zweites Tor fangen.

Da ist heute und in Brügge noch einiges drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich froh, dass es VAR bei uns in der Euro League noch nicht gibt...

Nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Danubius schrieb vor 5 Minuten:

Hier übrigens nochmal die Abseitsituation.

scheißvar.png

VAR hat also deshalb nicht auf Abseits entschieden, weil Trauners Schulter auf Höhe des belgischen Fußes war. Man sieht die eingeblendete Vertikallinie. Kann man so entscheiden. Aber der Linienrichter kann das wohl nur geahnt haben.

Zweimal Pfosten und Ranftl hatte nach 30 Sekunden das leere Tor vor sich. Hoffentlich wurde das nötige Glück nicht schon gänzlich gegen Basel aufgebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.