LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kann mich noch gut an die Aussage meines damaligen Tennis Trainers erinnern: "Bevor du Tennisprofi wirst, spielt da LASK Champions League". 

Ich hab also mit meinen jungen 30 Jahren noch Hoffnung den Thron in Wimbledon erklimmen zu können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hab mir am sonntag zum "heiß machen" nochmal das spiel von letzten dienstag mit schweizer kommentar auf voller lautstärke am heimkinsosystem angeschaut.... in meinem kopf rennt schon wieder "Torjägerzeit" gefolgt von einem brachialen "19-08" ... bist du narrisch wird das heute wieder geil :clap:

jetzt um 15:00 noch in ein (hoffentlich) kurzes meeting und dann auf auf die landstraße... SCHUB!

mein urin sagt mir übrigens, dass wir 2:0 gewinnen. über die torschützen wollte der urin noch keine definitive aussage treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

 

mein urin sagt mir übrigens, dass wir 2:0 gewinnen. über die torschützen wollte der urin noch keine definitive aussage treffen.

Goiginger in der 45. Minute und Trauner in der 72. nach Eckball. Die Brüggler machen uns heut kein Türl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Elke maandag gaan jullie blauwe varkens naar de sociale dienst en halen jullie rekeningen. Oh Brugge jullie klootzakken, wij zijn de LASK en we haten jullie voor altijd...  :support: 

Der nächste Kärntner.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.