LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Burton1908 schrieb vor 11 Minuten:

Sind die bei dem Steher oder Sitzer-Eingang? 

Kann ich dir leider nicht beantworten. Bin nur bis vor etwa einer Stunde im selben Boot mit dir gesessen und hab die Info vom LASK so an dich weiter gegeben. Ich würds mal beim Steher versuchen, muss aber anmerken, bei 50/50 Chancen immer falsch zu liegen  

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoff die Burschen ham 11meter trainiert! Brügge hat a Händchen für Siege im 11meterschießen. Heut hoffentlich noch wurscht, wenns aber beim Rückspiel eng wird, könnt das entscheidend werden!

Ich hoff heute auf ein 2:0 fia de Mostbirn.

Leida muas i Ticker lesen, oder hat wer an tipp fia a freie Übertragung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
singingtank schrieb Gerade eben:

Dazn is eh im ersten monat frei....danach kündigen und alles is mucho gusto

Naja die haben ja EL und CL auch im Angebot, da wirst vermutlich in LASK auch das ein oder andere mal bestaunen dürfen. Gönnts euch einfach den 10er im Monat Burschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MZPW schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoff die Burschen ham 11meter trainiert! Brügge hat a Händchen für Siege im 11meterschießen. Heut hoffentlich noch wurscht, wenns aber beim Rückspiel eng wird, könnt das entscheidend werden!

Ich hoff heute auf ein 2:0 fia de Mostbirn.

Leida muas i Ticker lesen, oder hat wer an tipp fia a freie Übertragung?

fürs öfan haums eh nu a wocha zeit!

wer de mostbirn san, was i jetzt ned. mein LASK brauchst owa ned so nenna.

in plus wa a supa public viewing. waun si des min stoi geh ausgeht, kaunst dohi foan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Much1 schrieb vor 1 Minute:

fürs öfan haums eh nu a wocha zeit!

wer de mostbirn san, was i jetzt ned. mein LASK brauchst owa ned so nenna.

in plus wa a supa public viewing. waun si des min stoi geh ausgeht, kaunst dohi foan.

I kum aus Krenglbach, Mostbirn samma oi in OÖ, oder mogst du kan guatn Most?

Danke, oba Plus geht si heit ned aus, und DAZN gratis Monat is a scho um...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wird Zeit, dass wir uns aus der (fussballerisch) tristen Provinz namens Wien in die europäische Fußballmetropole Linz aufmachen. Um 5 geht's los, es ist alles angerichtet:

Durchs überschwängliche feiern letzten Dienstag (inkl. a paar Tränen und einem peinlichen Karaokeauftritt im Rox) hätten wir fast keine Tickets mehr bekommen.

So wird's heute von unserer Seite auch am Sitzplatz laut werden.

Ein reines Bonusspiel für uns zum genießen - egal wie es ausgeht: lasst uns laut, demütig und asozial FEIERN. 

 

P.S.: Heute werden wohl auch viele Wetten abzahlt werden müssen (ala: Bevor das passiert, spielt der LASK vorher in der Champions League).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.