LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

btw möcht ich noch den dümmsten chant des jahres, den ich diese saison in einem stadion gehört habe, hier im ASB anbringen (sind sogar 2 verschiedene mit dem selben takt):

1. da GI, da GA, da GOIGINGAAAA

2. da CHI, da CHA, da CHAMPIONS LIIIIIG

Duspara :love:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

lt. Dr. Google eine Marktgemeinde im oberen Mühlviertel wobei 85% der Gemeinde durch Wald bedeckt werden. 

ok cool, danke. das müssen ja wirklich hoizwüde leute sein bei soviel wald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burton1908 schrieb vor 41 Minuten:

12:08 Uhr - Die bestellten Tickets per Einschreiben sind noch immer nicht da. Schlimmer kann der Tag nicht werden.

Vorm Spiel zum Info Ticket Trouble Point neben den Abendkassen kommen und dir neue drucken lassen. Bestellbestätigung mitnehmen.

E: zu langsam 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Einer der heute keinen Blick ins ASB wirft, ist morgen eine arme Sau. :D

Ich glaube in den letzten 2 1/2 Jahren haben sich die aktiven User fast verdreifacht :lol: 

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Kein Schmäh, ich hab grad die gefühlt 1908. Darmentleerung hinter mir. Ich halt diese Nervosität nicht mehr aus. Und noch 5 Stunden Arbeit. 

So genau hättest es jetzt wirklich nicht mitteilen müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 8 Minuten:

Vorm Spiel zum Info Ticket Trouble Point neben den Abendkassen kommen und dir neue drucken lassen. Bestellbestätigung mitnehmen.

E: zu langsam 

Sind die bei dem Steher oder Sitzer-Eingang? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.