LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Weltklassecoach
Burton1908 schrieb vor 2 Minuten:

12:08 Uhr - Die bestellten Tickets per Einschreiben sind noch immer nicht da. Schlimmer kann der Tag nicht werden.

Würde gleich mal Telefonterror machen, die müssen dir die Tickets irgendwie zur Verfügung stellen. Meine waren auch gestern im Postkasten (ebenfalls per Einschreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

In Europa kennt uns keine Sau :clap:

Zitat

 "In Belgien ist Salzburg präsent. Rapid und Austriakennen die Leute auch. Einigen Fußball-Fans ist Sturm noch aus Champions-League-Zeiten bekannt. Aber der LASK? Da wird es ganz dünn, eigentlich kennt ihn keiner"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burton1908 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hoffe die kommen im Laufe des Nachmittags noch. Ansonsten werden sie mir beim Stadion neue ausdrucken müssen. Jemand schon Erfahrung mit einer ähnlichen Situation gemacht??

Einfach zur Kasse un ausdrucken lassen. Kassen sind bereits besetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

btw möcht ich noch den dümmsten chant des jahres, den ich diese saison in einem stadion gehört habe, hier im ASB anbringen (sind sogar 2 verschiedene mit dem selben takt):

1. da GI, da GA, da GOIGINGAAAA

2. da CHI, da CHA, da CHAMPIONS LIIIIIG

casual1908 schrieb Gerade eben:

Ich rate mal und sage Reichenthal? 

wo soll das denn bitte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

btw möcht ich noch den dümmsten chant des jahres, den ich diese saison in einem stadion gehört habe, hier im ASB anbringen (sind sogar 2 verschiedene mit dem selben takt):

1. da GI, da GA, da GOIGINGAAAA

2. da CHI, da CHA, da CHAMPIONS LIIIIIG

wo soll das denn bitte sein?

lt. Dr. Google eine Marktgemeinde im oberen Mühlviertel wobei 85% der Gemeinde durch Wald bedeckt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.