LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Schreien wir heute eigentlich alle gemeinsam dieses "the Champions" am Ende der Hymne, oder werd ich der einzige sein?

zumindest zu zweit werden wir also sein :clap:

meine sektion silofutter werde ich noch instruieren, dann sind wir zumindest 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Eckflo schrieb vor 22 Minuten:

Bei diesem Bild kommen gleich Erinnerungen an unsere 3 spanischen Kellner wieder hoch,...

Aber wir spielen heute CL Play-Off! Irgendwie surreal,...

Meinst du Ruano, Ruben Lopez und Tenesor aus der Saison 2010/11 die PMR am letzten Transfertag noch aus dem Hut gezaubert hat? 

 

bearbeitet von CS1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Landstraße wird zu dieser frühen Stund noch vom arbeitenden Volke und einigen asiatischen Touristen bewandert. Belgische Bierbäuche, Casuals und Trikotträger sucht man noch vergeblich. Einige Staatsdiener der Einsatzgruppe LENTOS streifen bereits durch die Seitenstraßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.