LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich muss gerade an die letzten Runden im Frühjahr denken....

fixe EL-Gruppenphase wär schon besser...; Bei der CL-Quali haben wir sowieso keine Chance....; Bei uns haben alle mit fixer EL gerechnet und keinen Gedanken an eine mögliche CL-Quali verschwendet. UND JETZT DAS!  Wie soll i den Tag bis heute Abend runterbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn das die Krone heute wieder für einen Artikel rausgehauen hat, 2 Seiten nur LASK :clap: ned blöd vom Gruber sich mit dem G.L. so zu befreunden! Wennst die Krone hast gehört dir das Land, wollte ja ein anderer auch schon probieren :davinci:

Es ist wohl eher umgekehrt. G.L. zieht eine kilometerlange Schleimspur bis heim zum Gruber. G.L. wurde unteranderem zweimal von Gruber geklagt und deshalb hat dieser auch noch 2 Ass im Ärmel, sollte Leblhuber mal nicht so berichten wie gewünscht. 

 

Ähm.... Trainer... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetlag schrieb vor 5 Minuten:

Darf heute auf der Gugl Alk ausgeschenkt werden?

Ich frage nur für einen Freund :davinci:

Es entscheidet der nationale Verband und nicht die Uefa. Und in Österreich wird kein Spiel mehr ohne Alkohol angepfiffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind es eh schon gewöhnt: Heute am Abend: Regen.

Fritz Walter Emanuel Pogatetz Wetter :clap:

Jetlag schrieb vor 13 Minuten:

Darf heute auf der Gugl Alk ausgeschenkt werden?

Ich frage nur für einen Freund :davinci:

alk meines wissens schon. aber darf man auch das eigene bier ausschenken oder sagt die UEFA frei nach einer band, die ich mir übermorgen geben werde, "Bück Dich", und wir müssen heineken saufen? :kotz:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alles Gute und viel Erfolg wünsch ich als Salzburger-Gebirgler dem LASK beim Angriff auf die CL! Wär genial wenn es zwei österreichische Mannschaften in der Gruppenphase zu sehen gäb!

Brügge is sicher machbar, was gegen Basel ging, geht gegen die Pralinen auch! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wünsche mir für heute ein Ergebnis, welches unsere Chancen nächste Woche in Brügge nicht gegen Null reduziert. Es soll keine Sightseeingtour werden. 

Bei einem eventuellen Einzug in die CL - Gruppenphase kann ich dann die nächsten 50 Jahre gescheit daherreden, dass ich damals dabei war. Um mehr geht's mir persönlich eigentlich gar nicht. :trolldad:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

Fritz Walzter Emanuel Pogatetz Wetter :clap:

alk meines wissens schon. aber darf man auch das eigene bier ausschenken oder sagt die UEFA frei nach einer band, die ich mir übermorgen geben werde, "Bück Dich", und wir müssen heineken saufen? :kotz:

Ich glaub und befürchte auch, dass es Heineken gibt :nein: (dann lieber kein Bier im Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Wünsche mir für heute ein Ergebnis, dass unsere Chancen nächste Woche in Brügge noch intakt sind. Und es keine reine Sightseeingtour wird. 

Bei einem eventuellen Einzug in die CL - Gruppenphase kann ich dann die nächsten 50 Jahre gescheit daherreden, dass ich damals dabei war. Um mehr geht's mir persönlich eigentlich gar nicht. :trolldad:

das wünschen wir uns doch alle und das alles, was gerade passiert, ist entschädigung für all jene, die in den niedergründigsten stunden dennoch die stange gehalten haben. ich denke, wenn heute die hymne ertönt, wird das etwas sein, was man schätzen muss - denn soetwas ist bei allem respekt nichts alltägliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.