LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Verhindert mehr Fehlentscheidungen: Bin dafür. :yes:

Aber auch nur, weil du keine deutsche Bundesliga schaust. Schlimm wie das dort umgesetzt wird. Ich will mich entweder über ein Tor freuen können, oder auch nicht, aber keinesfalls minutenlang nicht wissen, was nun passiert.

Das nimmt die Emotionen, die unerlässlich sind, raus und außerdem wird Fußball nie 100% fair sein. Ebenso würde ohne Fehlentscheidungen weniger diskutiert werden und einen Mythos wie um das Wembley-Tor würde es ebenfalls nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Kampf ums "Hoamatland"

Besonders heikel: Die letzte Stunde vor dem Anpfiff ist von der UEFA auf die Sekunde durchgeplant. Da wäre nicht einmal Zeit, um die traditionelle "Hoamatland"-Landehymne abzuspielen. Irgendwie wird es heute doch gehen.

@Petroleum :fuckthat:

Btw: 80 der UEFA unterstellte Arbeiter haben das Stadion für das Match fit gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

Aber auch nur, weil du keine deutsche Bundesliga schaust. Schlimm wie das dort umgesetzt wird. Ich will mich entweder über ein Tor freuen können, oder auch nicht, aber keinesfalls minutenlang nicht wissen, was nun passiert.

Das nimmt die Emotionen, die unerlässlich sind, raus und außerdem wird Fußball nie 100% fair sein. Ebenso würde ohne Fehlentscheidungen weniger diskutiert werden und einen Mythos wie um das Wembley-Tor würde es ebenfalls nicht geben.

Also ich seh  nirgends weniger Emotion. Eher mehr :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Lieber Scooter. Maria i like it loud :D 

:saufen1: :yippie: :rastabanana: :bounce:

kannst dir vorstellen wie gruber da abgehen würde, wenns ihn schon bei "oh wie ist das schön" so herreißt :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Beim LASK soll man dem Vernehmen nach besonders hart dafür gekämpft haben, dass jenes "Sportstadt Linz"-Logo, welches am Stadiondach angebracht ist, als einzige Werbetafel nicht überklebt wird. Beim europäischen Fußballverband UEFA ist man in dieser Causa sehr restriktiv, am Ende gab es aber doch grünes Licht.

So edel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Traunseelaskler schrieb vor 9 Stunden:

Tja, für den Kaiser ist es sicher hart, die ehemalige Hymne nur noch in Deutschland zu hören :=

Weil du die italienische Hymne erwähnst - dass die dem Kaiser gefällt wundert mich, wenn man etwa diese Strophe betrachtet:

Die gekauften Schwerter
Sind weich wie die Binsen:
Der österreichische Adler
Hat schon die Federn verloren.
Das Blut Italiens,
Das Blut Polens
Hat er mit dem Kosaken getrunken.
Aber sein Herz hat es verbrannt.

Sorry für OT :(

viel mehe die melodie, aber ja, an die adler-stelle hab ich auch gedacht.

Petroleum schrieb vor 9 Stunden:

verwerflich vllt. nicht. peinlich find ich's. so oder so hat's aber im stadion nix verloren. die ewiggestrigen haben eh schon genug eigene veranstaltungen.

die uniform-aufläufe in ischl sind doch herrlich.

Much1 schrieb vor 5 Minuten:

:saufen1: :yippie: :rastabanana: :bounce:

kannst dir vorstellen wie gruber da abgehen würde, wenns ihn schon bei "oh wie ist das schön" so herreißt :hupfi:

siegmund likes it loud. döpdöpdöp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn auf Ö3 die ganze Zeit der Trauner Gernot spricht und Österreich mit "Hey Linzer ASK" beschallt wird, muss irgendwas besonderes sein oder der Philipp Hansa ist eh schon ein LASKler :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.