LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

bunny is back
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Man hat alle Vermarktungsrechte an die UEFA abgetreten also wird’s die Landeshymne zu 99,99% nicht mehr spielen. Vielleicht gibt es aber wieder ein rechtliches Schlupfloch 

:davinci:

dann aber höchstens die bwt-hymne :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Petroleum schrieb vor 12 Minuten:

hoffentlich gibts die hymne statt und nicht nach der landeshymne. deifl, war dieses innviertler gsangl peinlich.

Die Umsetzung ist nicht ideal, da stimme ich zu. Mit g'scheiter Mikrofonierung wäre es aber im ganzen Stadion hörbar und grundsätzlich finde ich nicht, dass die oberösterreichische Landeshymne bei internationalen Spielen fehl am Platz ist. Im Gegensatz z.B. zum Rainermarsch ist ja auch der Text völlig in Ordnung - ich sing' sie gern :v:

Aber ja, kann mir bei dem engen Zeitplan morgen auch nicht vorstellen, dass die Hymne gespielt wird (wenn, dann vom Band).

Edit- Aus dem Champions-League-Reglement (Seite 40, Artikel 41.03): "Ab den Playoffs ist vom Zeitpunkt, an dem die Spieler den Spielertunnel verlassen
bis nach der Aufreihung der beiden Mannschaften die von der UEFA zur
Verfügung gestellte Einlaufmusik zu spielen. Unmittelbar im Anschluss daran hat
die Hymne der UEFA Champions League einzusetzen. Nationalhymnen dürfen
nicht gespielt werden.
"

bearbeitet von Studiosus
höchstaufwendiges Recherche-Ergebnis nachgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Studiosus schrieb vor 1 Minute:

Die Umsetzung ist nicht ideal, da stimme ich zu. Mit g'scheiter Mikrofonierung wäre es aber im ganzen Stadion hörbar und grundsätzlich finde ich nicht, dass die oberösterreichische Landeshymne bei internationalen Spielen fehl am Platz ist. Im Gegensatz z.B. zum Rainermarsch ist ja auch der Text völlig in Ordnung - ich sing' sie gern :v:

Aber ja, kann mir bei dem engen Zeitplan morgen auch nicht vorstellen, dass die Hymne gespielt wird (wenn, dann vom Band).

OT: Nachdem ein Marsch oft von irgendeinem Regiment abstammt, find ich jetzt den Text vom Rainermarsch  nicht allzu tragisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

OT: Nachdem ein Marsch oft von irgendeinem Regiment abstammt, find ich jetzt den Text vom Rainermarsch  nicht allzu tragisch. 

vom landl an der traun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Studiosus schrieb vor 10 Minuten:

Die Umsetzung ist nicht ideal, da stimme ich zu. Mit g'scheiter Mikrofonierung wäre es aber im ganzen Stadion hörbar und grundsätzlich finde ich nicht, dass die oberösterreichische Landeshymne bei internationalen Spielen fehl am Platz ist. Im Gegensatz z.B. zum Rainermarsch ist ja auch der Text völlig in Ordnung - ich sing' sie gern :v:

viel spaß dabei. :D ich bin ehrlich gesagt froh, sowas sonst nie hören zu müssen. da solltens lieber den LASK-marsch (besser ohne text) spielen lassen, das kann ja dann gern irgendeine kapelle übernehmen. deren auftritt ist ja auch immer für die würscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also ich persönlich hab die Cheerleader ja besser gefunden als die ganzen Kapellen...is aber a paar Jahre aus! Da ich mich nicht mehr erinnern kann, gab es die Kapellen in den 90ern auch schon - oder habe ich diese immer nur ‚ausgeblendet‘?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Gibts morgen eh keine Anti Gazprom Aktion von Greenpeace? @casual1908 Als Frontreporter bist du da sicher im Bilde :davinci:

Eingang ist schon parat 

CD891CC0-A042-463D-8D1D-AFD2AF634881.jpeg

Ich würd BWT ja zutraun dass die Aktivisten engagieren die irgendwas in die Richtung machen, um weltweit in die Medien zu kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es wird so geil. Und sowas von zum Genießen.

Die CL Hymne im selben Stadion wo ich vor knapp 2 Jahrzehnten Pepi Schicklgruber, Markus Weissenberger und Goran Kartalija uvm. Zum ersten mal gesehen habe.

Egal wie die Geschichte morgen ausgeht, ich dank dem lieben Herrgott dass ich so was schönes erleben darf.

Gute Nacht an alle Schwarz-Weißen da draußen und schlafts gut.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.