LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho
Wendelinho schrieb vor 7 Minuten:

Einfach nur genießen Jungs!!!

 

Das muss das Motto sein. Das Playoff ist eine absolute Draufgabe. Wir spielen ohne Druck aber mit viel Einsatz und Herzblut... wer weiß was da noch alles möglich ist gegen Brügge.

Ich freu mich auf den Moment, wenn die Champions-League Hymne erklingt nächste Woche. Da werd ich sicher kurz an die Spiele auf der Gugl vor der Übernahme in der Regionalliga zurückdenken. Einfach unfassbar. Hätte mir nie gedacht, dass sowas möglich wäre.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

wer ist eigentlich auf die schnappsidee gekommen, dass brügge der leichtere gegner ist gegenüber basel?
die sind ja vom marktwert her doch deutlich über basel :ratlos:

Sind auch die deutlich bessere Mannschaft. Belgiens Nummer 1 derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

wer ist eigentlich auf die schnappsidee gekommen, dass brügge der leichtere gegner ist gegenüber basel?
die sind ja vom marktwert her doch deutlich über basel :ratlos:

nix.. basel od brügge.. hauptsache holland.. 

komme wer wolle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schon genial, wenn man sich die restlichen Ergebnisse von heute so ansieht, realisiert, welch große Namen bereits raus sind aus der CL-Quali und dann zufrieden feststellt: Scheißegal, der einzig wahre Club rockt das Ding noch immer :love:!! Einfach nur schön!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wunderwuzzi schrieb vor 21 Minuten:

wer ist eigentlich auf die schnappsidee gekommen, dass brügge der leichtere gegner ist gegenüber basel?
die sind ja vom marktwert her doch deutlich über basel :ratlos:

Laut Alfred Tatar auf Sky ist Basel der schwerste Gegner aus dem Trio Basel/Brügge/Dynamo Kiev. Wobei ich da echt nicht seiner Meinung bin, auch wenn ich ihn sonst sehr schätze.^^

https://www.transfermarkt.at/fc-brugge/startseite/verein/2282

Da sind schon einige sehr, sehr starke Kicker drinnen.

Aber ich bin mir trotzdem sicher, dass unsere Mannschaft wieder ihren eigenen Fußball aufs Feld bringen wird. Und genau das macht uns durchaus stark. Wir besinnen uns auf unsere Stärken, und das zu einem Großteil unabhängig vom Gegner. Kennt jemand eventuell den Spielstil von Brügge? Rein vom Gefühl her hätte ich ja eher geschätzt, dass Kiev mit unserer Art Fußball zu spielen Probleme bekommen könnte, da große osteuropäische Mannschaften im Alltag kaum mit einem derartigen Pressing konfroniert sind. Bei den Belgiern könnte ich mir schon vorstellen, dass die das kennen...

Aber egal, die beiden Spiele gegen Brügge werden zwei ganz, ganz große Highlights und wir können vollkommen befreit in diese Duelle gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.