Dazn


Lu95

Recommended Posts

Anfänger

Würde mir gerne mit jemand aus österreich einen dazn account teilen da ich aus südtirol bin und mit italienische dazn fast nix sehen kann...  würde die gesamten kosten übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lu95 schrieb vor 4 Stunden:

Würde mir gerne mit jemand aus österreich einen dazn account teilen da ich aus südtirol bin und mit italienische dazn fast nix sehen kann...  würde die gesamten kosten übernehmen

Sorry aber was genau willst du sehen?

Unser Programm in AT schaut folgendermaßen aus:
https://watch.dazn.com/de-AT/sports/

Bei euch in Italien (ich könnt mich jedes Mal auf die Zunge beißen wenn ich das sagen muss) so:
https://watch.dazn.com/en-IT/sports/

Bis auf NFL Pre-Games habt ihr fast das Gleiche wie wir in Österreich (also wenn ich Fr, Sa und So nehme).

Ja, die Eurosport Bundesliga Matches hast bei uns aber sind die so interessant?
Du hast eh über DVB-T oder T2 Antenne ZDF-HD und somit Supercup, 1. Spieltag, 17. Spieltag, 18 Spieltag und Relegation und wahrscheinlich auf SkyIT die Bundesliga (halt in italienisch).

Die Premier League haben wir leider auch nicht mehr, die liegt ja seid dieser Saison bei SkyDE und viele verfluchen das eh schon.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

... und bevor ich es vergesse, ihr in Italien bekommt ja jetzt angeblich DAZN im Sky-IT Paket als linearen Sender
http://www.quotenmeter.de/n/111387/starker-start-fuer-den-fanfreundlichsten-dfb-pokal-aller-zeiten

Zitat

Italien: Rücken DAZN und Sky näher zusammen?

Die Zusammenarbeit zwischen Sky und DAZN könnte bald ein neues Kapitel schreiben. Gerüchten zufolge sollen sich der Sport-Streamer und der Pay-TV-Anbieter Sky Italia in Verhandlungen befinden, deren Ergebnis zur Folge haben könnte, dass DAZN einen eigenen Kanal bei der Plattform des Bezahlsenders erhält. Laut “La Republica” stehen die Gespräche kurz vor dem Abschluss - nur noch die genauen Konditionen, zu denen Sky-Abonnenten auf DAZN zugreifen könnten, müssen noch geklärt werden. Für italienische Sportfans wäre das Samstagabendspiel der Serie A besonders interessant, an dem DAZN die Rechte hält. In Italien zeigt DAZN jeweils drei der zehn Serie-A-Spiele pro Spieltag sowie die Bundesliga, Ligue 1, den FA Cup oder andere, kleinere Fußball-Ligen. 

Da ist dann ein Sky-IT Paket dann sowieso besser, und da bekommst dann mit dem Sky Q Receiver sicherlich auch Zugang zur DAZN OTT Plattform um das zu schauen das dann am linearen DAZN Sender nicht gezeigt werden kann.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich würde gerne cl und el sehen und auch die komplette serie a und nocht wie bei dazn.it nur 3von 10spielen (immer di unwichtigen)

sky ist mit 30-35€ pro monat ziemlich teuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine Ahnung wo du wohnst in Südtirol aber ich an deiner Stelle würde mir Pay Pal besorgen, danach z.B. nach Innsbruck fahren, dort in einen McDonalds Gratis WLAN nehmen, DAZN buchen, Pay Pal Konto sofort das Passwort umstellen (aber nicht im Gratis WLAN des McDonalds weil wenn dort einer mit snifft hat er dein altes und neues PayPal Passwort) und wieder heim nach Südtirol und die AT DAZN Kontodaten bei dir im Abspielgerät eingeben.

Oder du fährst ein bisschen über die Grenze, kaufst eine Prepaid SIM Karte von A1, Magenta oder Orange und eventuell einen Gutscheincode von DAZN (bekommst alles bei einem BILLA in AT). Dann Prepaid SIM in dein vertragsloses Handy und Anmeldung mit DAZN Gutschein (oder Zahlungsmittel PayPal) im österreichischen Handynetz. Dann SIM Karte raus und deine italienische SIM Karte wieder ins Handy.
Dann fährst heim und gibst die Anmeldedaten von DAZN AT in Südtirol bei deinem Abspielgerät ein.
Und du solltest DAZN FAQ lesen ob du nicht z.B. alle 60 Tage dich in AT mit deinen DAZN AT Account angemeldet haben musst damit er nicht verfällt.

Lu95 schrieb vor 1 Stunde:

sky ist mit 30-35€ pro monat ziemlich teuer 

Im Gegensatz zu SkyDE bekommst aber mit Sky IT um deine 30-35€ auch was geboten.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lu95 schrieb am 13.8.2019 um 15:07 :

Würde mir gerne mit jemand aus österreich einen dazn account teilen da ich aus südtirol bin und mit italienische dazn fast nix sehen kann...  würde die gesamten kosten übernehmen

Hey Brudi, es gibt bereits einen Thread dafür! :winke: 

 

@chili Bitte closen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
misteranonymus schrieb am 13.8.2019 um 22:18 :

Keine Ahnung wo du wohnst in Südtirol aber ich an deiner Stelle würde mir Pay Pal besorgen, danach z.B. nach Innsbruck fahren, dort in einen McDonalds Gratis WLAN nehmen, DAZN buchen, Pay Pal Konto sofort das Passwort umstellen (aber nicht im Gratis WLAN des McDonalds weil wenn dort einer mit snifft hat er dein altes und neues PayPal Passwort) und wieder heim nach Südtirol und die AT DAZN Kontodaten bei dir im Abspielgerät eingeben.

Oder du fährst ein bisschen über die Grenze, kaufst eine Prepaid SIM Karte von A1, Magenta oder Orange und eventuell einen Gutscheincode von DAZN (bekommst alles bei einem BILLA in AT). Dann Prepaid SIM in dein vertragsloses Handy und Anmeldung mit DAZN Gutschein (oder Zahlungsmittel PayPal) im österreichischen Handynetz. Dann SIM Karte raus und deine italienische SIM Karte wieder ins Handy.
Dann fährst heim und gibst die Anmeldedaten von DAZN AT in Südtirol bei deinem Abspielgerät ein.
Und du solltest DAZN FAQ lesen ob du nicht z.B. alle 60 Tage dich in AT mit deinen DAZN AT Account angemeldet haben musst damit er nicht verfällt.

Im Gegensatz zu SkyDE bekommst aber mit Sky IT um deine 30-35€ auch was geboten.

Anstiftung zum Betrug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.