#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
red pack schrieb vor 11 Minuten:
Warum? Der ist mMn noch der Einzige IV der auch DM spielen könnte. Sollte kein anderer kommen, dann finde ich, dass er eine gute Option wäre. 
 

Der fällt sicher den größten Teil des Herbstes aus

:ears: 

Warum denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Wöber wird a super Saison spielen und dann für 40 Mio zu Liverpool gehen als zweiter IV neben V. van Dijk.

Bis dahin ist unser VdW so weit, dass er die Lücke schließen kann.

Wäre geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein bissl ungeschickt ist er schon, der junge Mann, wenn er unmittelbar nach dem Bekanntwerden des Wechsels Dinge wie: "Rapid wird immer Platz im Herzen haben", von sich gibt.

Ich hoffe, er bringt die von ihm erwartete Leistung und blendet das aus.

Es gab schon Spieler bei uns, die mit mehr Vorschusslorbeeren begonnen haben.
Jetzt ist er da, der Maxi - und muss sich beweisen.
Dabei wünsch ich ihm alles Gute, in seinem und in unserem Sinn.

Und wie hat vor nicht allzu langer Zeit einmal ein ranghoher Red Bull Offizieller abseits des Platzes zu mir gesagt: "Bei jedem Spiel in Österreich würden mindestens 10 der gegnerischen Elf gerne bei uns spielen."
Wöber ist offenbar einer der Zehn.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elfer schrieb vor 2 Minuten:

Ein bissl ungeschickt ist er schon, der junge Mann, wenn er unmittelbar nach dem Bekanntwerden des Wechsels Dinge wie: "Rapid wird immer Platz im Herzen haben", von sich gibt.

 

Das finde ich noch am harmlosesten von den ganzen Aktionen und sogar legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Phalanx schrieb vor 2 Stunden:

ungerechtfertigter Preis? Kennen wir den?

Ob 10 oder 12 ist auch schon wurscht. Mit Wöber und Kristensen hat man jetzt in einer Transferperiode enorm viel Geld für aus meiner Sicht wenig überzeugende Kandidaten ausgegeben. Dabei habe ich mich schon so gefreut, dass man in der Champions League den eigenen Talenten das Vertrauen schenkt.

Denn wer so viel kostet, muss deutlich besser als die Alternativen sein. Da habe ich aktuell noch starke Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Ob 10 oder 12 ist auch schon wurscht. Mit Wöber und Kristensen hat man jetzt in einer Transferperiode enorm viel Geld für aus meiner Sicht wenig überzeugende Kandidaten ausgegeben. Dabei habe ich mich schon so gefreut, dass man in der Champions League den eigenen Talenten das Vertrauen schenkt.

Denn wer so viel kostet, muss deutlich besser als die Alternativen sein. Da habe ich aktuell noch starke Zweifel.

Ich kann mich nur wiederholen: zum Speibn.

Todo -> Kristensen

Vdw, pongi,vallci -> wöber

Scheint als hätte CF zu viele Facebookkommentare gelesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So meine Erklärung: 

Es gab dazu insgeheim ein Treffen von unserer Anwälte mit Zocki und Krammer in Krankls Villa in Jesolo. Mit den Ziel unsere Überschüsse in eine Religionsgemeinschaft zu Spenden und dadurch Abgaben zu sparen. Direkt können wir ja nicht wirklich den Wiener Fußball nix spenden und daraufhin steuerlich abschreiben -  das wäre nach den Flops von Ivanschitz und Stangl mittlerweile viel zu auffällig - außerdem gibt es bei Rapid nix mehr interessantes, was vertretbar wäre und selbst der Platzwart ist nicht soviel Wert, wie der Pilz auf eben diesen.

So kam man in besagter Villa eben mit unseren Rechtsanwälten (Erfahrung: FC Liefering, RasenBallsport) zum Entschluss über Nebenströme den Wiener Arbeiterreligions Klub heimlich zu finanzieren. So fand man eben die geniale Lösung: "Man braucht ja nur einen Spieler holen, der genug Ausbildungsentschädigung abwirft" - Codewort: "Kuckuckskind mit Klingelbeutel". 

Unsere Anwälte gingen daraufhin zu Freund und verlangten einen Taktikwechsel. Anstatt zu sparen, geben wir mal an haufen Kohle für einen Österreicher aus - mit der Androhnung: "Wannst ned guscht - dann machst an auf JARA".  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Elfer schrieb vor 1 Stunde:

Ein bissl ungeschickt ist er schon, der junge Mann, wenn er unmittelbar nach dem Bekanntwerden des Wechsels Dinge wie: "Rapid wird immer Platz im Herzen haben", von sich gibt.

Leitgeb hat auch immer betont, dass Sturm sein Herzens-Verein ist, ich würde aber nicht behaupten wollen, dass sich Leiti nicht voll und ganz für unser Team reingehaut hat. Immer.

Unterschiede zu Wöber vorhanden, klar, der stand anscheinend auch im Block West beim Cup-Finale. Wobei keiner (von uns) weiß, ob er dort was anderes gemacht hat als sich das Spiel anzusehen.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Phalanx schrieb vor 11 Minuten:

Leitgeb hat auch immer betont, dass Sturm sein Herzens-Verein ist, ich würde aber nicht behaupten wollen, dass sich Leiti nicht voll und ganz für unser Team reingehaut hat. Immer.

Unterschiede zu Wöber vorhanden, klar, der stand anscheinend auch im Block West beim Cup-Finale. Wobei keiner (von uns) weiß, ob er dort was anderes gemacht hat als sich das Spiel anzusehen.

Man kann natürlich nie in Menschen hinein schauen, aber von seiner Art wirkt er wie ein netter, zurückhaltender Kerl und nicht wie ein Prolet, der andere wahllos aufs Schärfste beleidigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.