#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LASKer2018 schrieb vor 28 Minuten:

Na dann wirds interessant wer aus der Stammelf rausfliegt wenn er schon Wöber ankündigt. Hoffentlich Ramalho. :D

Ich glaube kaum, dass Wöber je mit Ramalho in einer Viererkette spielen wird. Aber nicht weil ich Ramalho geringschätze, sondern weil sie sich aus meiner Sicht schlecht ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Traditionsverein und Internet passt das überhaupt zusammen :ratlos::D

In den (a)sozialen Medien tummelt sich halt leider auch zu oft der geistige Bodensatz des Anhangs der Traditionsvereine. Bei Wöber bin ich eh schon gespannt, was sich der Block West für das ÖFB-Cup-Spiel als "Begrüßung" einfallen lässt. Irgendwas kommt da sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

In den (a)sozialen Medien tummelt sich halt leider auch zu oft der geistige Bodensatz des Anhangs der Traditionsvereine. Bei Wöber bin ich eh schon gespannt, was sich der Block West für das ÖFB-Cup-Spiel als "Begrüßung" einfallen lässt. Irgendwas kommt da sicher.

Wenn nicht wärs auch nicht Rapid :ratlos:

 

Sollens ihren Frust abladen und da Maxi ihnen einen einschenken :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.