#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

Postinho

7? das war damals ja eine enorme summe und ist für unsere liga heute noch relativ viel. wie kam es eigentlich dazu? wenn ich mich recht erinnere, kam der ja nicht gerade von einem top verein - das war wahrscheinlich schon fast der markwert des ganzen kaders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miken schrieb vor 13 Minuten:

7? das war damals ja eine enorme summe und ist für unsere liga heute noch relativ viel. wie kam es eigentlich dazu? wenn ich mich recht erinnere, kam der ja nicht gerade von einem top verein - das war wahrscheinlich schon fast der markwert des ganzen kaders...

War damals Nummer 3 hinter Forlan und Suarez im Sturm der Uruquayer. Dazu noch relativ jung und hatte damals eine gute Saison mit 17 Toren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Broodfassl schrieb vor 4 Minuten:

Wöber wird  vermutlich gegen Pölten zumindest von Beginn an nicht dabei sein, so kann man die PK-Äußerung soeben von Marsch wohl interpretieren.

Wenn er überhaupt dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich mag vllt etwas zu viel reininterpretieren, aber dass Wöber überhaupt innerhalb kurzer Zeit einen Fixplatz in der Startelf hat, ist für mich gar nicht so klar.

Wird eine spannende Situation, Konkurrenzkampf auf hohem Niveau schadet aber bestimmt keinem der Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASKer2018 schrieb vor 11 Minuten:

Na dann wirds interessant wer aus der Stammelf rausfliegt wenn er schon Wöber ankündigt. Hoffentlich Ramalho. :D 

 

Hoffe ich auch. Würde das Duo Wöber/Vallci auch gegen die Admira gerne sehen. Linz war da nicht aufschlussreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verteidiger schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe ich auch. Würde das Duo Wöber/Vallci auch gegen die Admira gerne sehen. Linz war da nicht aufschlussreich!

er wurde ja fuer CL gekauft, somit muss er sich rechtzeitig einspielen, somit widerum wird er wohl gegen die Admira dabei sein. Und da die Zeit draengt, wir man's wohl auch das potentielle 'einser' IV-Duo suchen. Mal sehen, wer hier der erste Kandidat wird.  

Also koennen wir mal gespannt sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.