#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

Man kann natürlich nie in Menschen hinein schauen, aber von seiner Art wirkt er wie ein netter, zurückhaltender Kerl und nicht wie ein Prolet, der andere wahllos aufs Schärfste beleidigt...

Crocs hat er schon mal nicht an:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Dystan schrieb vor 17 Minuten:

Und wenn er die ersten drei Spiele eine sehr gute Leistung abliefert, haben es viele wieder gewusst dass er eine tolle Verstärkung sein wird.

 

Keine Angst, die ganzen Beiträge über "na bitte ned der Wöber, oder Oasch Transfer etc." werd ich dann eh alle zum passenden Zeitpunkt hochholen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mtbulle schrieb vor 5 Stunden:

Gab es eigentlich schon mal einen Spieler bei uns, der innerhalb eines Tages 15 Seiten gefüllt hat hier? Wenn er so spielt, wie er polarisiert, durchlaufen wir die CL Gruppenphase ohne Gegentor.

Muss ich mal den Maierhofer Fredl suchen ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb vor 11 Stunden:

Keine Angst, die ganzen Beiträge über "na bitte ned der Wöber, oder Oasch Transfer etc." werd ich dann eh alle zum passenden Zeitpunkt hochholen. :davinci:

 

Ich hab keine Luftsprünge gemacht, weil er in Salzburg unterschrieben hat.

Aber wenn er Leistung zeigt, dann ist alles gut. 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Phalanx schrieb vor 7 Stunden:

Leitgeb hat auch immer betont, dass Sturm sein Herzens-Verein ist, ich würde aber nicht behaupten wollen, dass sich Leiti nicht voll und ganz für unser Team reingehaut hat. Immer.

Unterschiede zu Wöber vorhanden, klar, der stand anscheinend auch im Block West beim Cup-Finale. Wobei keiner (von uns) weiß, ob er dort was anderes gemacht hat als sich das Spiel anzusehen.

Ich hab ihm nichts Böses unterstellt und auch nicht irgendetwas behauptet, was er gesagt hätte.

Ich bin einfach gespannt, wie er sich bei uns entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich freu mich viel mehr, dass wir einen weiteren Österreicher im Kader haben, als dass ich mich ärgere weil er Rapid Vergangenheit hat. Na und, und wenn schon? :ratlos: Er kam ja nicht direkt von Rapid zu uns, uns selbst wenn wäre es mir auch ziemlich wurscht.

Wir haben einen jungen Österreicher bekommen, der schon bewiesen hat zu was er fähig ist und der den Schritt zu uns macht, weil er sich dadurch einen weiteren Boost für seine Karriere erwartet. Dass er nicht in Salzburg Bettwäsche schlafen wird kann ich ihm verzeihen, sofern er sich voll reinhängt und man das Gefühl hat, Salzburg ist aktuell SEIN Verein.

Machen wir uns doch nichts vor, die Romantikergeschichten eines Ryan Giggs oder Totti , die die ganze Karriere bei einem Verein bleiben, sind nunmal nicht mehr realistisch. Fussballer sind Wanderhuren und wir aktuell für Wöber das sinnvollste Bordell, um sich weiterzuentwickeln.

Find dieses "der war aber im Rapid Fanblock gegen uns und war lange bei Rapid" - Argument Contra Wöber einfach kindisch und naiv. Man kann ja sportlich Kritik üben wenn es angebracht ist, aber in erster Linie sollten wir uns freuen, dass wir so einen Spieler bekommen haben. Wöber kann auch nichts für eventuelle Ablösesummen und dass man sich überhaupt mit ihm beschäftigt hat, der geht nur seinem Beruf nach.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Wir haben einen jungen Österreicher bekommen, der schon bewiesen hat zu was er fähig ist und der den Schritt zu uns macht, weil er sich dadurch einen weiteren Boost für seine Karriere erwartet.

....


Find dieses "der war aber im Rapid Fanblock gegen uns und war lange bei Rapid" - Argument Contra Wöber einfach kindisch und naiv.


Von Ajax und Sevilla zu RBS als weiteren Boost? Ernsthaft? Der Verein, der seine besten Spieler zu Wolfsburg, Hoffenheim, Lazio, Marseille, etc. verkauft?

Und was hat der zweite Punkt mit kindisch und naiv zu tun? Wenn jemand im Rapidblock bei Bullenschweinen-Gesängen & Co mitmacht, ist er ein Heisl, ganz unabhängig davon ob Fußballer oder nicht. In unserem Fall sogar ein neuer Spieler im Kader.

Wenn er Leistung bringt, ist das alles relativ wurst. Aber alle als kindische Trotteln darstellen, die es nicht geil finden, dass er unseren Verein noch vor ein paar Wochen im Stadion mitbeschimpft hat, ist gelinde gesagt, ein Riesenwitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Und was hat der zweite Punkt mit kindisch und naiv zu tun? Wenn jemand im Rapidblock bei Bullenschweinen-Gesängen & Co mitmacht, ist er ein Heisl, ganz unabhängig davon ob Fußballer oder nicht. In unserem Fall sogar ein neuer Spieler im
 

 

Ich lass mich von der Sache erst überzeugen wenn ein Beweis-Video auftaucht. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:


 

 


Von Ajax und Sevilla zu RBS als weiteren Boost? Ernsthaft? Der Verein, der seine besten Spieler zu Wolfsburg, Hoffenheim, Lazio, Marseille, etc. verkauft?

Und was hat der zweite Punkt mit kindisch und naiv zu tun? Wenn jemand im Rapidblock bei Bullenschweinen-Gesängen & Co mitmacht, ist er ein Heisl, ganz unabhängig davon ob Fußballer oder nicht. In unserem Fall sogar ein neuer Spieler im Kader.

Wenn er Leistung bringt, ist das alles relativ wurst. Aber alle als kindische Trotteln darstellen, die es nicht geil finden, dass er unseren Verein noch vor ein paar Wochen im Stadion mitbeschimpft hat, ist gelinde gesagt, ein Riesenwitz.
 

ich find es kindisch, einen Spieler zu verurteilen weil er sich in den Rapid Block stellt und das als Argument gegen ihn vorzubringen. Rapid ist sein Verein gewesen über viele Jahre und womöglich hat er dann auch mitgesungen, der böse Wöber. Die schlimme Gruppendynamik, alle im Block singen und bei guter Stimmung singt er dann auch mit. Steinigt ihn....

Und wo ich von "kindischen Trotteln" gschrieben habe, musst du mir jetzt bitte zeigen :facepalm: ich find es kindisch und dazu stehe ich.

Und ja, warum sollten wir für einen bei Sevilla aussortierten Spieler kein Boost sein. Bevor ich dort auf der Bank/Tribüne versauere, würde ich persönlich auch zu einem Verein gehen, der Jahr für Jahr Spieler nachweislich ENTWICKLEN kann. So what?

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich von der Sache erst überzeugen wenn ein Beweis-Video auftaucht. :davinci:

 

Das behaupten genug Leute, denen ich mehr vertraue als Dir :davinci:

Mir persönlich ist es eh relativ egal, wenn er Leistung bringt, aber die Leute als Dodln darzustellen, denen es verständlicherweise nicht egal ist, geht mir zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Das behaupten genug Leute, denen ich mehr vertraue als Dir :davinci:

Mir persönlich ist es eh relativ egal, wenn er Leistung bringt, aber die Leute als Dodln darzustellen, denen es verständlicherweise nicht egal ist, geht mir zu weit.

und jetzt zeigst du mir bitte nochmal, wo ich was von Dodln geschrieben habe. Anscheinend schlecht geschlafen heute :facepalm:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:



Mir persönlich ist es eh relativ egal, wenn er Leistung bringt, aber die Leute als Dodln darzustellen, denen es verständlicherweise nicht egal ist, geht mir zu weit.

Wenn es stimmt, dann eh klarerweise nicht so leiwand, aber wie gesagt ist es ja nur ein Gerücht von irgendwelchen Rapidlern die womöglich nur Öl ins Feuer gießen wollen, oder auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.