#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

Bei mir kommt das Wöber Trikot, einfach weil ich diese Hetze gegen einen jungen Menschen, der mMn seinen Jugendverein zurecht weiter im Herzen trägt aber versucht seine Karriere bestmöglich zu gestalten, moralisch abscheulich finde. Mal sehen ob außer mir noch jemand mal mit dem Trikot rumläuft...

Ja, passt eh.

Bullenschweine hätte er trotzdem nicht noch vor ein paar Wochen mitsingen müssen. So einer kann nicht auf mein Trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Ja, passt eh.

Bullenschweine hätte er trotzdem nicht noch vor ein paar Wochen mitsingen müssen. So einer kann nicht auf mein Trikot

Is halt noch a junger Bursch, da lässt man sich schnell mal mitreißen bzw. will halt dabei sein weills grad klass is..da wird ned drüber nachgedacht. Das verübel ich so einem jungen Burschen ned..er is ja auch soweit ich verstanden hab damit aufgewachsen bzw. war lang involviert. Im endeffekt hat er niemanden was getan und nur was am platz passiert zählt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is halt noch a junger Bursch, da lässt man sich schnell mal mitreißen bzw. will halt dabei sein weills grad klass is..da wird ned drüber nachgedacht. Das verübel ich so einem jungen Burschen ned..er is ja auch soweit ich verstanden hab damit aufgewachsen bzw. war lang involviert. Im endeffekt hat er niemanden was getan und nur was am platz passiert zählt [emoji4]

Ja, aber ist ja keine Jugendsünde, sondern ein paar Wochen her. Davon abgesehen, ist es mir eh relativ wurst, wenn er Leistung bringt. Seinen Namen am Trikot brauche ich trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stellt sich nur die Frage: warum hat Rapid den Wöber nicht gekauft?

Die besten Hotdogs mit dem Hotdogmeister, da wäre ein Wöber schon drin gewesen. Alternativ wäre auch der Wöber 10er gegangen – sowie damals der Krankl Schilling:  Zwölf Millionen Schilling bezahlte der FC Barcelona 1978, um den Stürmer vom SK Rapid loszueisen. Als ihn die Hütteldorfer 1981 zurück in die Hauptstadt holten, waren neun Millionen Schilling fällig. Damals ein schöner Batzen Geld. Um sich die Ablöse leisten zu können, wurde der „Krankl-Schilling“ eingeführt. Die Eintrittskarten wurden um einen Schilling erhöht. Die Fans zahlten diesen Preis gerne, um ihren Liebling wieder in Grün-Weiß zu sehen https://www.laola1.at/de/red/archiv/redaktion/fussball/sonstiges/60-dinge-ueber-hans-krankl/

Na wenn es sich jetzt nicht ausgeht  - ein bisserl sparen dann kann sich der Kommerztempel den werten Hr. Wöber mit 36 eh leisten.

Warum mich das Gesudere der Pilger Kommerztempel des - siehe Tweed so aufregt. Mit jedem Licht aufdrehen, jedem Computerspiel meiner Kinder mit jedem meiner Aquarien u. Terrarien finanziere ich den Kommerztempel als Wiener mit und dann muss ich solchen Dreck lesen. Wird wohl Zeit darüber nachzudenken den Stromanbieter zu wechseln....

 

 

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Dosenfleisch schrieb vor 7 Minuten:
Is halt noch a junger Bursch, da lässt man sich schnell mal mitreißen bzw. will halt dabei sein weills grad klass is..da wird ned drüber nachgedacht. Das verübel ich so einem jungen Burschen ned..er is ja auch soweit ich verstanden hab damit aufgewachsen bzw. war lang involviert. Im endeffekt hat er niemanden was getan und nur was am platz passiert zählt emoji4.png
 

Ja, aber ist ja keine Jugendsünde, sondern ein paar Wochen her. Davon abgesehen, ist es mir eh relativ wurst, wenn er Leistung bringt. Seinen Namen am Trikot brauche ich trotzdem nicht

Klar absolut verständlich das du das ned willst, is ja auch dein gutes recht! aber Sünde is gar keine bzw. sind wir dann alle sünder und dann is a wieder wurscht ;)

Möcht das ganze nur etwas entspannen also bitte ned persöhnlich angegriffen fühlen oder ähnliches, ich respektiere deine posts meist sehr. Ich dagegen post ja nur selten was weill ich halt nicht so das talent dafür hab..ich versuch mich nur etwas mehr einzubringen..ich bitte deshalb um mildernde umstände :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:
adihuetter schrieb vor 7 Minuten:
Wie rechnest du da leicht hoch?
 

Sind ungefähr 3%, deshalb wurde bei den 12 Millionen von 400 Tsd geschrieben

dachte immer 3-5 und wusste nicht wie sich das dann final gestaltet - wird mit jedem Wechseln weniger - oder wie sieht das aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte immer 3-5 und wusste nicht wie sich das dann final gestaltet - wird mit jedem Wechseln weniger - oder wie sieht das aus?

Im Detail werden wir es nicht erfahren, deshalb schreibt ja auch der Kurier eine Spanne. 3,33% ist ein educated guess auf jeden Fall. Und da sich die Summe mit meinen Infos deckt, wird es schon passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
glatze schrieb vor 6 Minuten:

Ergo ca. 8/9 Millionen. Oder 7,5 + 1,5 Bonus. 

Diesen Betrag leizet der Huber aber auch nur ab.Was hat sevilla bezahlt und was hat Ajax bezahlt. Mittelwert zahlen wir

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wird er der gestandene abwehrchef, den ich mir schon lange wünsche?
Einer, der hinten dirigiert und alles im griff hat?
Eine unangefochtene #1 der verteidigung?

Mal sehen- schön wärs, endlich mal so einen zu haben. Der angebliche preis lässt es vermuten.

Neben ihn kann ich mir vallci und ramalho gut vorstellen.
Und wenn fit (auch geistig) dann pongi statt andre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.