#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

"El Padrino"
VALON14 schrieb vor 3 Minuten:

#KOANWOEBER

#VANDERWERFFISTZEHNMALSOGUTWIEWOEBER

#DUBISTEINDEUTIGZULANGEAUFTWITTERUNTERWEGSGEWESEN

#ABSCHLIESSENDEINDEUTIGPROWÖBINHO

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Jetzt wissen wir auch warum wir Kristensen geholt haben :D

Zitat

Frage: Wie gut kennen Sie die Mannschaft schon?

Wöber: "Ich kenne natürlich Rasmus Kristensen sehr gut, der war bei Ajax quasi mein Nachbar. Wie waren eigentlich fast jeden Tag zusammen, also einer meiner besten Freunde von den Ajax-Zeiten. Und dann natürlich die Nationalteamspieler, die Österreicher. Aber ich habe schon gehört, dass das eine sehr, sehr coole Truppe ist."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rbs-neuzugang-max-woeber---rapid-wird-immer-platz-im-herzen-haben-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

https://www.weltfussball.at/news/_n3741584_/steiner-man-kann-salzburg-nur-gratulieren/

Zitat

Steiner: "Man kann Salzburg nur gratulieren

Der ehemalige Salzburger Europacupfinalist und Rapid-Nachwuchstrainer Michael Steiner meint: Red Bull Salzburg und Maxi Wöber - das passt zusammen!

Michael Steiner war als Rapid-Nachwuchstrainer einer der größten Förderer von Maxi Wöber, machte ihn mit 17 Jahren zum Kapitän der Amateure in der Regionalliga Ost. Steiner selbst kickte auch in Salzburg, lief für SV Austria Salzburg unter Otto Baric sogar im UEFA-Cupfinale gegen Inter auf. Grund genug für weltfussball.at nachzufragen, wie er den Transfer seines ehemaligen Schützlings findet.

"Man kann Salzburg nur gratulieren", macht Steiner aus seiner Begeisterung kein Hehl, "sie waren ja schon länger an ihm dran." Grundsätzlich traut Steiner Wöber aber noch mehr zu. "Er hat die Qualität, Führungsspieler in einer der Top-5-Ligen Europas zu sein. Bei Ajax und bei Sevilla hatte er irrsinniges Pech mit der Vereinspolitik."

Schon in der gemeinsamen Zeit bei Rapid wurde Steiner schnell klar, "dass Maxi ein überragender Spieler und Mensch ist. Er macht mit seiner Art und Weise eine Mannschaft auch besser. An ihm können sich andere orientieren."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Willkommen Max! Schön das du hier bist :) ...Bin mir sicher er kann und wird der Mannschaft sofort weiterhelfen und hoffentlich wieder in die Spur kommen und nochmal (mit erfolg) richtig durchstarten.

Die ganze restliche gschicht die da enorm aufgeplustert wird is mir und auch hoffentlich ihm einfach nur zu blöd...Jeder lebt sein eigenes Leben und trifft entscheidungen nur für sich selbst..Leute die das nicht können sollten sich besser mehr um sich selbst kümmern als ständig rundumschläge auszuteilen weill der oder die nicht das machen was "man" erwartet.

Und weill ich es dann doch ned ganz lassen kann hier noch was für die besonderen! Ganz ehrlich, Fussball is geil, Fussball ist die schönste "Nebensache" der Welt aber das wars dann auch schon...sollte jemand soweit sein echten Hass oder dergleichen daraus zu generieren (warum auch immer) ist das schon dramatisch. Wir Menschen haben genug wirkliche probleme, angefangen von Depression, Familie, Arbeit, sich selbst bis hin zum völligen verkacken und dem zerstören unserer Welt...wär echt toll wenn die ganzen Schreier soviel Energie in diese Sachen stecken würden aber das würd ja dann echt Courage verlangen nicht war? ;)

So bin schon wieder weg, schönen Abend euch allen noch und take it easy! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 52 Minuten:

+ erster Linksfuß in der Innenverteidigung seit Hinteregger (Igor ausgeklammert)
+ 21 Jahre jung
+ österreichischer Nationalspieler
+ passendes und starkes Fähigkeitenprofil

- Überangebot auf der Position
- Misstöne aufgrund der Rapid-Vergangenheit
- ungerechtfertigter Preis (warum zahlen wir mehr als Sevilla vor einem Monat?)

Erfahrung ist für mich übrigens kein Argument. Er hat gerade einmal 76 Profispiele absolviert.

Erfahrung ist halt schwierig nur an Profispielen fest zu machen, sonst müsste man überspitzt sagen, dass Monschein mehr Erfahrung hat als Jovic nur als Beispiel...man kann halt ein Profispiel in einer Liga wie Österreich nicht vergleichen mit einem Profispiel in der CL/EL oder in einer Topliga wie Spanien in Wöbers Fall...würde auf jeden Fall sagen, dass er für sein Alter schon viel Erfahrung mitbringt und zwar nicht nur bezogen auf Profispiele, sondern einfach darauf dass er schon viel gesehen hat, was über dem Niveau liegt auf dem er jetzt hauptsächlich spielen wird (Niederlande, Spanien, CL). Und CL hat er halt auch schon mal gesehen, dürfte uns auch weiterhelfen.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FATBEAT000 schrieb vor 18 Minuten:

verstehe nicht wie man wöber als gescheitert und flop bezeichnen kann, weil er wieder nach österreich zurück kommt???

natürlich ist er ein flop für den abgebenden verein, wenn man ihn nach einem jahr ohne fnanziellen gewinn ziehen lässt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei mir kommt das Wöber Trikot, einfach weil ich diese Hetze gegen einen jungen Menschen, der mMn seinen Jugendverein zurecht weiter im Herzen trägt aber versucht seine Karriere bestmöglich zu gestalten, moralisch abscheulich finde. Mal sehen ob außer mir noch jemand mal mit dem Trikot rumläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Bei mir kommt das Wöber Trikot, einfach weil ich diese Hetze gegen einen jungen Menschen, der mMn seinen Jugendverein zurecht weiter im Herzen trägt aber versucht seine Karriere bestmöglich zu gestalten, moralisch abscheulich finde. Mal sehen ob außer mir noch jemand mal mit dem Trikot rumläuft...

Hmm löblich, ich würde mir aber Sorgen machen wenn dich eine Gruppe Grünlinge entdeckt, sicher nicht ganz ungefährlich momentan ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.