#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

ASB-Halbgott
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Vor 3 Monaten noch "Salzburger H****kinder" und "Bullensch*****e" im Block in Klagenfurt gesungen und jetzt direkt in eure 1.! 

Gratulation :laugh:

Ich denke das ein Fußballprofi es nicht nötig hat sich auf dein geistiges Einzellerniveau zu begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aXXit schrieb Gerade eben:

Können sich die Rapidler bitte auch daran halten, dass es reicht, wenn sie in einem Channel ihrem Ex-Spieler alles Schlimme wünschen? Vielen Dank. Ich möchte hier ungern zu löschen beginnen.

wo hab ich Wöber alles schlimme gewunschen?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

kann sich hier jemand vorstellen, dass es wöber volley in die startelf schafft? so wie ich kristensen nicht über farkas stelle, so stelle ich wöber nicht über vallci/onguene. dies muss er erstmals beweisen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

wo hab ich Wöber alles schlimme gewunschen?....

Du hast mich schon verstanden. Bitte normal mitdiskutieren, dann ist alles kein Problem. Wutanfälle und Frustpostings bitte im eigenen Channel lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

naja - wünschen wir ihm ein Stangl-Schicksal.

...mit ein wenig Geduld wäre er im Winter auch bei einem richtigen Fußballclub untergekommen, aber er hat sich diesen Scheiss ja selbst ausgesucht.

 

 

Werd du mal Fan von einem richtigen Fußballclub bevor du hier bei den Erwachsenen mitredest...

e3.0 schrieb vor 1 Minute:

kann sich hier jemand vorstellen, dass es wöber volley in die startelf schafft? so wie ich kristensen nicht über farkas stelle, so stelle ich wöber nicht über vallci/onguene. dies muss er erstmals beweisen.

Wenn man sich ansieht wieviele unterschiedliche Spieler letzte Saison in der Startelf gestanden sind: Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
e3.0 schrieb vor 4 Minuten:

kann sich hier jemand vorstellen, dass es wöber volley in die startelf schafft? so wie ich kristensen nicht über farkas stelle, so stelle ich wöber nicht über vallci/onguene. dies muss er erstmals beweisen.

Das erste Spiel vielleicht noch nicht. Aber danach ist er sicher Stamm. Wenn nicht wäre das eine ziemliche Blamage für Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das niveau im channel 7 ist ja auch immer wieder interessant. und da glauben sie ernsthaft, dass ein club von unten nach oben geführt werden kann :laugh:. da brauch ich mir nur die geistige elite in ihrem channel reinziehen und weiß, dass das keine gute idee ist. viel spaß bei ihrer abstimmung. wird dann halt wie eh schon von wem erwähnt der money boy ihren verein leiten. aber selber nur vulgär am draufhauen und anpatzen. 

maximaler fremdschämfaktor gewährleistet.

ich möchte aber auch keinen rapid fan wie wöber im kader haben und schon garnicht um den preis. 

sehr ärgerlich das ganze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ist er eigentlich grad gesund oder eh schon wieder verletzt? :=

Naja gleiches Recht für alle.... also soll sich auch er zeigen dürfen. Spätestens jetzt wird auch die Abgabe von Mwepu konkreter und wsl. wird einer aus dem Trio Vallci, VdW und Pongi auch noch das Weite suchen (ohne das böse zu meinen hoffe ich in dem Fall auf Pongi).

Naja, schau ma mal.... alles was die Grünen ärgert find ich schon mal per se gut. Wenn er dann auch zur Abwechslung verletzungsfrei bleibt und konstant Leistung bringt.... na dann Hurrraaaaaaa.....

Alles in Allem kein Transfer den ICH persönlich verstehe (muss ich aber als Fan auch nicht)  - die Ablöse von kolportierten 12 Mio. halte ich bei Wöber für KOMPLETT überzogen, hoffe da liegt man deutlich drunter. 

Ansonsten, willkommen bei uns und zeig dass du das Geld auch wert bist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit hat sich unsere Abwehr nochmal verstärkt! Im Hinblick auf die Doppelbelastung ist das genial!

Von mir hat Wöber jedenfalls schonmal 100% Unterstützung! Trotz Rapid-Vergangenheit denke ich, dass er gut zu uns passt.

Hoffentlich wird er schnell integriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
e3.0 schrieb vor 7 Minuten:

kann sich hier jemand vorstellen, dass es wöber volley in die startelf schafft? so wie ich kristensen nicht über farkas stelle, so stelle ich wöber nicht über vallci/onguene. dies muss er erstmals beweisen.

Ich denke, wenn man so viel Geld ausgibt, dann ist das Ziel ein ganz anderes als "Kampf um den Stammplatz anheizen" oder "Breite verstärken". Das ist eine gezielte Investition mit Hinblick auf die CL. Die Frage ist eher, kann er den in ihn investierten Stammplatz rechtfertigen und in weiterer Folge behalten. 

bearbeitet von Ceekey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich ansieht wieviele unterschiedliche Spieler letzte Saison in der Startelf gestanden sind: Ja.

weil rose für seine wechselwut bekannt war :davinci: 

*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Das erste Spiel vielleicht noch nicht. Aber danach ist er sicher Stamm. Wenn nicht wäre das eine ziemliche Blamage für Freund.

die wenigsten neuerwerbungen haben sich kurzfristig durchgesetzt. wie viele spieler haben das duell gegen ulmer verloren?

für mich sind vallci und onguene vor wöber. vallci spielt extrem abgeklärt und onguene hat sich zu einem fels mit torgefahr entwickelt. bin schon gespannt, ob sich wöber wirklich rasch durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt bringen wir uns um sauviel geld einen spieler rein, der nur unruhe von innen und außen auslöst. ich versteh es nicht. wird der größte flop der rbs geschichte werden. sehe kein szenario in dem er besser ist als unsrige und mental wird es für ihn auch sehr, sehr schwierig werden. und er hat kein commitement für szbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.