#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

Amateur

War kein Freund von diesem Transfer. 

Aber jetzt ist's durch und deshalb: Viel Glück und auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit. 

Vielleicht sehen wir ja alle in 2 Jahre auf diesen Threadanfang mit Schmunzeln zurück, es wäre allen Beteiligten zu wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann euch Channel 7 ans Herz legen falls wer Zeit für kurzweilige Unterhaltung hat :D

Die können ihre Freude einfach nicht in Worte fassen !

Vom EC freien Dorfclub Rapid hat er sich über einen kleinen Umweg (der direkte Sprung war zu Gross) zum CL Club Salzburg begeben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wenn mir vor ein paar Tagen jemand gesagt hätte, dass wir in dieser Transferperiode unseren Ausgabenrekord pulverisieren und dieser Rekordtransfer Maxi Wöber heißt, dann hätte ich ihm noch einen Vodka bezahlt, weil er eh offensichtlich schon so dicht ist, dass alles egal is.

Nach ein paar Tagen Reflexion bleibt ein junger, hochtalentierter Österreicher, der hoffentlich dazu führt, dass unsere Defensive stabiler wird und den Ansprüchen für die CL genügt. 

Anscheinend sieht man heuer in Vallci und vdW noch nicht die großen Durchstarter, für die es in Richtung IV#1 oder #2 gehen kann. Das ist ok, wenn der Verein das so sieht, vertrau ich ihm.

Ich würd mir wünschen, dass er so richtig einschlägt bei uns. Eine gewisse Restskepsis bleibt, das muss ich zugeben. Aber ich denke das ist legitim und ein 10 Millionen Mann wird das hoffentlich zu entkräften wissen. 

Alles Gute und willkommen beim besten Club Österreichs, Maxi :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten:

Reiter hat schon mal glücklicher gewirkt ...

Ich kann's nachvollziehen.

Wunderts dich, wenn dir plötzlich 12 Mille aus dem Geldbörserl fehlen ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

In seinem ersten Interview erwarte ich mir eine Stellungnahme zu dem Gerücht, dass er als Jugendlicher schon in RBS Bettwäsche geschlafen hat. 

Im Ernst: Willkommen in Salzburg! ... wird so wie jeder andere auch eine faire Chance von mir bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.