[Vor] FK Austria vs Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

EPB spielberechtigt. Mal sehen ob er dabei ist.

Aha, der Verein hat noch nichts gemeldet, aber du weißt es schon..;-) Lt. Ilzer wäre er sofort einsetzbar wenn er die Genehmigung hat. Also rechne ich, dass er morgen dabei ist, wenn dem so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Aha, der Verein hat noch nichts gemeldet, aber du weißt es schon..;-) Lt. Ilzer wäre er sofort einsetzbar wenn er die Genehmigung hat. Also rechne ich, dass er morgen dabei ist, wenn dem so ist. 

Vertrau mir hier. Info ist wasserdicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 8 Stunden:
_Joker_ schrieb vor 9 Stunden:
Das kann sich nicht ausgehen. 
 

theoretisch doch

Wie soll das gehen wenn Sturm und Rapid gegen einander spielen?

behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Warum nicht?

Weil Sturm oder Rapid auf alle Fälle vor uns bleibt. Egal ob das Match in Graz 1, 2 oder X ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CaoCao schrieb am 16.8.2019 um 00:04 :

Wird das nächste "Spiel des Jahres". 

Durch den "kurzen" Grunddurchgang ist jedes Spiel und jeder Punkt extrem wichtig. Eine schlechtes Monat und es kann dir das OP kosten. Umso beschixxener wenn man einen Neustart macht und mMn den richtigen Trainer aber noch nicht den ausgewogenen Kader. Ilzer braucht Zeit. Die durch die Umstellung auf das PO System für einen neuen Trainer gleich mal kürzer wird. Sollte die Entwicklung seit Wattens aber so weitergehen soll bzw. muss man ihm die Zeit geben. Selbst wenn man das OP verpasst. Wenn er auch weiterhin auf die jungen Spieler setzt. Man kann sich kein anderes Ergebnis erwarten wenn man immer wieder das gleiche macht.

FAKler schrieb am 16.8.2019 um 13:39 :

Ich glaube grundsätzlich einmal, dass der Verein in letzter Zeit im sportlichen Bereich sehr schlecht arbeitet und in fast jedes Fettnäpfchen steigt und ich kann leider nicht behaupten von den Ergebnissen da momentan widerlegt zu werden. 

Wofür soll man so einen riesigen Kader brauchen? Für mich sieht das sehr eindeutig nicht ganz freiwillig aus, eine EL-Cup Teilnahmen hätte durch zusätzlichen Spiele den Bedarf noch hingebogen, aber jetzt soll man für einen einzigen regelmässigen Bewerb einen 29 Mann Kader brauchen. Das ist doch bitte offensichtlicher Blödsinn.

Zusätzlich haben wir gerade wenn wir bei der 3er Kette bleiben sollten (da könnte man sich langsam für etwas entscheiden) auch viele Spieler die sich positionstechnisch überschneiden.

Warum, ich finde es gut wenn der Trainer sich auf den Gegner einstellt und andere Varianten aufstellt. Denn bis dato wusste eigentlich jeder wie wir spielen und wie wir zu knacken sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.