[Vor] FK Austria vs Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
Ultras_Sur schrieb vor einer Stunde:

Weil Grünwald der Leitwolf dieser Mannschaft ist und auch meist einer der Wenigen ist, die Leistung bringen..

Das Gleiche gilt für Klein mit Ausnahme der Leistung. Aber wenn du den Kapitän und seinen Stellvertreter aus der Startelf nimmst, könntest du ein internes Problem bekommen, da die beiden die Sprachrohre der Mannschaft sind..

und was passiert wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt haben wir den letzten Jahren oft erfahren dürfen.

Ok dann immer spielen lassen auch wenn die Leistung nicht passt. Gibt sicher dann kein internes Problem.

Der Trainer muss Angst vor den Spielern haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Nach dieser Runde stehen wir schon mal auf Platz 4. Und von da an kanns eigentlich nur mehr aufwärts gehen. ;) 

Naja von Rang 4 kanns eigentlich weiter bergab als bergauf gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Heimsieg wär halt wieder mal nett...nur hingehn um sie verlieren zu sehen wird langsam fad.

Jetzt sind wir in der EL draußen und es heißt "Wir haben ja eh noch Cup und Meisterschaft". Wenn wir dann im Cup rausfliegen heißt es "Wir haben ja noch die Meisterschaft". Wenn wir dann um den 6ten Platz rumgurken heißt es "Wir haben ja noch das OP". Wenn wir dann durch die Unfähigkeit der Anderen in die EL Quali kommen, ist alles wieder leiwand. Und dann fängt das Spiel wieder von vorne an....jedes Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Ein Heimsieg wär halt wieder mal nett...nur hingehn um sie verlieren zu sehen wird langsam fad.

Jetzt sind wir in der EL draußen und es heißt "Wir haben ja eh noch Cup und Meisterschaft". Wenn wir dann im Cup rausfliegen heißt es "Wir haben ja noch die Meisterschaft". Wenn wir dann um den 6ten Platz rumgurken heißt es "Wir haben ja noch das OP". Wenn wir dann durch die Unfähigkeit der Anderen in die EL Quali kommen, ist alles wieder leiwand. Und dann fängt das Spiel wieder von vorne an....jedes Jahr....

Was soll man also sagen wenn man vor dem Spiel gefragt wird?

Das wird ein klarer Heimsieg und der Beginn einer anderen Austria. Ich hoffe, dass Sax, Pichler, Turgeman  auch offensiv eine andere Power bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte wieder einen Schritt nach vorne und ein anständiges Spiel sehen. Ich hoffe stark dass die Mannschaft sich nicht von der eher schlechten Halbzeit in Nikosia anstecken lässt, sondern zeigt dass es nach und nach besser wird. Am schönsten wär ein 4:1 Sieg nach 0:1 Rückstand :D (ich würd ganz gern mal sehen dass man einen Rückschlag wegsteckt ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Gegen die Admira wird das erste Mal die Freundin ins Stadion mitgenommen, daher der freundliche Appell, dass sich morgen bitte alle gut benehmen :davinci:

Auch die Mannschaft darf morgen abliefern, daher tippe ich auf einen klaren Heimsieg unserer Violetten :love:

 

 

Vorstellung bitte. @XSCHLAMEALÜbernehmen Sie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.