[Vor] FK Austria vs Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

Monschein

Fitz -------- AG

Zwierschitz --- Jeggo --- Demaku --- Klein

Ebner - Serbest - Handl

 

mit 3er Kette wäre das mMn momentan die beste Aufstellung falls es sich bei diesen Spielern von der Fitness her ausgeht.

So ganz falsch ist Ibertsberger in diese Richtung nicht gelegen, das muss man auch anerkennen, ich bin aber trotzdem froh jetzt Ilzer zu haben. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Limassol war gestern, jetzt heißts in der Meisterschaft aufzeigen, dass man was gelernt hat. Auf diesem Weg darf die Admira kein Stolperstein sein. Ich erwarte mir einen klaren Sieg mit ansprechender Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sieg ist Pflicht - ein Unentschieden wäre eine weitere G'nackwatschen.

Mein Tip: Hoffe auf ein 4:0/ Erwarte ein 2:1 / Befürchte ein ernudeltes 1:1 mit nachfolgenden Begründungen der Verantwortlichen:

A) Kader war überspielt

B) Kader war durch das überraschende Aus im EC niedergeschlagen, deprimiert und nicht ausreichend motiviert

C) Mia ham vorn net einitroffen und uns hinten eing'schissen

D) Wenn's net laaft, dann laafts net.

Aufstellung
Lucic - Klein - Serbest - Handl - Martschinko (leider) - Jeggo - Ebner - Prokop - Grüwald - Fitz - Monschein

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Lucic

Zwierschitz - Handl - Palmer* - Cavlan

Serbest

Jeggo         -           Sax

Prokop

Fitz - Monschein

 

*Palmer wenn hoffentlich mal die Spielerlaubnis eintrudelt.

Die Frage ist, ob ein Spieler, der erst so kurze Zeit bei uns ist, wirklich schon eine Verstärkung darstellt. Andererseits, irgendwann muß er ja ins Wasser geworfen werden, um schwimmen zu lernen. 

Sax würde ich nicht bringen, der hat gestern aufgezeigt, warum er noch keinen Einsatz von Beginn an verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.