Austria Wien - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Botaniker
MetaSF schrieb vor 6 Minuten:

ank%C3%BCndigung-ausw%C3%A4rtsfahrt.png

 

Kann es noch schlimmer werden oder holen wir die ersten Punkte?

Gibt es einen Bus? Wenn ja, könnt ihr euch wie immer auch gleich über die Kurvenlage anmelden...

Bus gibts im Normalfall nach W10 keinen. Und ja, es kann noch viel schlimmer werden.....

Paintsil    Jimmy

Morten

Lukacevic    DTFG      Kerschbaum      Menig

Bauer     Strauss    Eminem

Leitner

Haas, Spasic, Willi, Kadlec, Bakis, Starkl, Petlach........Cmiljanic?

Verletzt sind Aiwu, Bjarne, Johnny, Schössi.

Hohe Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitner

Menig - Schössi - Bauer

Maier - Kerschbaum - Toth - Lukacevic

Hjulmand

Starkl - Hoffer

 

Wenn Schössi nicht fit wird, dann halt Strauss

statt Toth kann auch gerne Vorsager beginnen, oder Hjulmand geht nach hinten und Bakis dafür davor,....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

Leitner

Menig - Schössi - Bauer

Maier - Kerschbaum - Toth - Lukacevic

Hjulmand

Starkl - Hoffer

 

Wenn Schössi nicht fit wird, dann halt Strauss

statt Toth kann auch gerne Vorsager beginnen, oder Hjulmand geht nach hinten und Bakis dafür davor,....

 

Aufstellung nehm ich, nur Bakis würd ich draußen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der Tag naht, an dem wir wieder Fußballspielen. Was momentan gespielt wird ist nicht Teil der Admira Philisophie.

Schritt 1 wärs mal zum 4-2-3-1 zurückzukehren, diese 5er/3er Kette funktioniert irgendwie gar nicht, manche Spieler machen den Eindruck als wüsstens selbst ned wo's hinrennen.

Mit dem aktuellen Kader ist dieses 4-2-3-1 allerdings schwer weil die Flügelspieler fehlen. Paintsil ist der schwindligste Spieler den wir in den letzten Jahren hatten und sonst bleibt nur Starkl.

Mal schauen was am Sonntag möglich ist, viel erwarten brauchen wir uns nicht. Ehrlich gesagt wünsche ich mir einfach nur einen Trainerwechsel um wieder zu dem Spielstil zurückzukehren der uns auszeichnet. Momentan ist es weder attraktiv noch erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SüdstädterJungs12 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe, dass der Tag naht, an dem wir wieder Fußballspielen. Was momentan gespielt wird ist nicht Teil der Admira Philisophie.

Schritt 1 wärs mal zum 4-2-3-1 zurückzukehren, diese 5er/3er Kette funktioniert irgendwie gar nicht, manche Spieler machen den Eindruck als wüsstens selbst ned wo's hinrennen.

Mit dem aktuellen Kader ist dieses 4-2-3-1 allerdings schwer weil die Flügelspieler fehlen. Paintsil ist der schwindligste Spieler den wir in den letzten Jahren hatten und sonst bleibt nur Starkl.

Mal schauen was am Sonntag möglich ist, viel erwarten brauchen wir uns nicht. Ehrlich gesagt wünsche ich mir einfach nur einen Trainerwechsel um wieder zu dem Spielstil zurückzukehren der uns auszeichnet. Momentan ist es weder attraktiv noch erfolgreich.

Das mit dem System wurde hier schon mehrfach besprochen. Solange Geyer da ist, wird sich daran leider nicht viel ändern. Zum anschauen ist das wahrlich nicht, wenn es aber zumindest erfolgreich wäre, könnte man darüber hinweg sehen. Aber 0 Punkte und 1:8 Tore sind halt für dieses defensive und destruktive system ein Wahnsinn. 

Paintsil wäre am Flügel schon ein guter, da hatten wir schon wesentlich schwindligere Spieler bei uns ;)

Aber wie du sagst, ein 4-2-3-1, mit Starkl und Paintsil am Flügel, dazwischen Hjulmand als 10er und vorne Hoffer wäre schon was. Mir persönlich wär allerdings ein 4-4-2 mit Hoffer und Cmiljanic vorne noch lieber :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zu erwarten ist nix, können eigentlich nur überraschen. die austria ist sicher nicht konstant, haben zudem noch ein spiel unter der woche. vielleicht gelingt uns ein kleiner befreiungsschlag, da muss dann aber mal alles passen. ärgern würd mich eigentlich nur so a halb sache ( keine hohe niederlage ), wo dann der trainer weiterwurschteln darf. dann lieber eine klatsche inkl. trainerrauswurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/St-Poelten-im-Warte-Modus.html

Zitat

Auch Boris Cmiljanic, zweiter Stürmerneuzugang und zuletzt wegen fehlender Arbeitsgenehmigung noch nicht spielberechtigt, sollte gegen die Austria auflaufen können. Dazu ist Wilhelm Vorsager wieder fit, Christoph Schösswendter dürfte ebenfalls endlich wieder einsatzfähig sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.