SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
RBS1988 schrieb vor 42 Minuten:

Trainer Jesse Marsch war heute auch bei den Fans und hat mitgefeiert! ♥️:clap: 

 

Bayernbulle schrieb vor 40 Minuten:

Sehr gut hatte schon den Eindruck er ignoriert absichtlich die Rufe nach ihm

Aus dem Fansektor würde ich das so interpretieren, dass er immer den Spielern den Vortritt lässt:

zuerst klatscht er fertig ab, statt auf die Sprechgesänge zu reagieren; dann steht er beim Feiern hinter der Mannschaft, bis er explizit ausgerufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 2 Stunden:

1) wer schreibt seine PLZ auf einen Doppelhalter?

Habe letztens einen gesehen, der hatte auf der Brust ein riesiges 5020-Tattoo. Da ist der Doppelhalter noch harmlos. :D

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
greez schrieb vor 2 Minuten:

Habe letztens einen gesehen, der hatte auf der Brust ein riesiges 5020-Tattoo. Da ist der Doppelhalter noch harmlos. :D

Das Tattoo verdeckt aber keinem die Sicht. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 58 Minuten:

Trainer Jesse Marsch war heute auch bei den Fans und hat mitgefeiert! ♥️:clap: 

Auch nach Parndorf hat er auch abgeklatscht mit uns. :clap:

Ich schau unseren Jungs so gern beim Kicken zu. Aber phasenweise haben wir grobe Stellungsprobleme. An denen wird die Mannschaft auch noch arbeiten. Und offensiv ist das schon ziemlich fein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatars Analyse ist auch interessant - St. Pölten hätte sich einfach nur hinten reinstellen sollen. Kogler sieht es mMn eher realistisch. Sinngemäß: Hätte St. Pölten sich echt hinten reingestellt, hätten sie vorne keine einzige Torchance gehabt und trotzdem drei oder vier Stück kassiert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Tatars Analyse ist auch interessant - St. Pölten hätte sich einfach nur hinten reinstellen sollen. Kogler sieht es mMn eher realistisch. Sinngemäß: Hätte St. Pölten sich echt hinten reingestellt, hätten sie vorne keine einzige Torchance gehabt trotzdem drei oder vier Stück kassiert.

Vor allem, wie viele Mannschaften haben das letzte Saison schon versucht und sind damit gnadenlos gescheitert. Fredl wollt halt mal wieder gscheit sein :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.