SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
himmlisch1982 schrieb Gerade eben:

2 Tore gegen Rapid, 4 gegen Mattersburg, 5 gegen Wolfsberg, jetzt schon 6 gegen St. Pölten, und nächste Woche kommt die Admira zu uns :clap:

Tja eines der wenigen Spiele wo ich nicht dabei bin,aber ich brauche auch mal Urlaub:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

kristensen hat mich noch nicht wirklich vom hocker gehaut. schade um farkas, denn rasmus spielt nicht mal rv in der 3er kette.

sehr gut dass onguene in der zentrale der 3er kette spielt, finde ich besser als ramalho

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Moment, wenn du einen 5:0 Auswärtssieg deiner Mannschaft getippt hast und das 6:0 fällt.

_Rotpuller_

:D Was  bringt man nicht  Opfer für einen grandiosen Sieg seines Teams

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
RBS1988 schrieb vor 1 Minute:

Trainer Jesse Marsch war heute auch bei den Fans und hat mitgefeiert! ♥️:clap: 

Sehr gut hatte schon den Eindruck er ignoriert absichtlich die Rufe nach ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.