SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
LASKer2018 schrieb vor 12 Minuten:

Fade Aufstellung. :davinci:

 

Fast schon Rose-artige Zustände! Wenn was interessant ist, dann die Frage, ob Hwang jetzt Daka bereits offiziell von der Startelf verdrängt hat, oder ob das nur der Rotation geschuldet ist. Wobei: Rotation schaut anders aus. Und der arme alte Mann Andreas Ulmer muss sowieso immer ran :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
photoelectric schrieb vor 5 Minuten:

Fast schon Rose-artige Zustände! Wenn was interessant ist, dann die Frage, ob Hwang jetzt Daka bereits offiziell von der Startelf verdrängt hat, oder ob das nur der Rotation geschuldet ist. Wobei: Rotation schaut anders aus. Und der arme alte Mann Andreas Ulmer muss sowieso immer ran :davinci:

Ich seh ihn halt immer noch alternativlos auf dieser Position. Mensah braucht noch etwas Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 11 Minuten:

Ich seh ihn halt immer noch alternativlos auf dieser Position. Mensah braucht noch etwas Zeit.

Gegen St. Pölten hätte es sicher gereicht :davinci:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OnlyRBS schrieb Gerade eben:

Da holt man tatsächlich Coronel als 3er Torwart zurück :laugh:

Scheint so, als wäre Köhn die Nummer 2 hinter Stankovic 

naja da für mich antosch bei liefering ran muss, wollte man es nicht riskieren wenn sich stanko oder köhn verletzt, dass man dann keinen tormann für liefering hat wenn antosch auf doe bank muss. hätte ja auch eine wochenlange Verletzung sein können und da brauchst 3 torleute im kader! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
syndicate schrieb Gerade eben:

 Der wird noch länger nicht im Kader sein.

Najo übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Gegen Real und Chelsea war er ein Wahnsinn. Jetzt in Liefering ein ziemlich schwaches Spiel, was solls. Nach der Logik müsste Daka schon wieder in Sambia kicken. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.