SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Europaklassespieler
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Ich will mal Mensah oder Majeed im Pflichtspiel sehen. Koita wär auch nett als Joker. 

Mensah wird heute wohl nicht im Kader stehen, da er gestern Abend noch beim Liefering Spiel auf der Tribüne saß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jmmy schrieb vor 19 Minuten:

ich wage mal eine unorthodoxe prognose für heute: das spiel endet 1:1

1) Alex Schmidt weiss, was eine RedBull Mannschaft nicht mag und er will aufzeigen, dass er ein guter ist. die heutige plattform ist die beste dazu

2) St. Pölten hat viel Druck wenn es gegen Wattens, Admira und so. Heute können sie unbekümmert an die Sache gehen. 

3) einige motivierte sbger in den reihen von st. pölten werden über ihre grenzen gehen. 

allerdings: im tippen bin ich schlecht und vielleicht wird es dann doch eher der erwartete klare 0:3 auswärtssieg

Naja, 1 & 2 treffen auf so gut wie jeden Trainer und jede Mannschaft der ÖBL zu. Salzburgspiele sind doch immer nicht-kalkulierte Bonuspunkte. Sehe ich jetzt nicht als besonderes Merkmal dieses Spiels. Und Nr. 3 ist auch nichts Seltenes in unserer Liga. Pölten wird heute untergehen, wenn sie nicht aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wird zach heut, der SKN nicht verdient dort wo er steht.  Gegen Rapid besser, gegen Graz dank Gartler schon in der 28. nur mehr mit 10 Mann. Gegen die WSG auch tlw. sehr gefällig.

Aber mit der nötigen Konzentration müssen das einfach 3 Punkte werden. 

Irgendwie fühle ich einen 3:2 Sieg. Siegestor Daka als Joker in Minute 93 :D:D  

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es sind noch 2 Karten für die Osttribüne übrig, abzuholen ab ca 15:30 bis Anpfiff vor dem Eingang VIP. Gerne auch PM.

Update: Werde erst gegen 16:00 dort sein!

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
photoelectric schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe heute auf ein klares 1:5. Torschützen: Haland (3), Ulmer und Hwang sowie Eigentor von Ramalho.

Eines macht Ramalho selber und eines verhindert er indem er den Ball von der Linie kratzt - hat er ja letzte Woche schon geübt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.