SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Nein, leider nicht. Bzgl Leihen von Mwepu und VdW wurde auch nicht direkt nachgefragt. Marsch hat nur gesagt, dass Mwepu immer gut war, wenn er ihn gebracht hat 

Okay..hmm naja gut fand ich ihn jetzt nicht, allerdings auch nicht schlecht, war in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Okay..hmm naja gut fand ich ihn jetzt nicht, allerdings auch nicht schlecht, war in Ordnung.

Marsch ist Amerikaner. Der wird nie öffentlich jemanden kritisieren. Deshalb waren die Fragen bzgl Pongracic, etc. auch eher sinnlos. War ja logisch, dass er nichts Negatives sagen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Müssen die reporter vor der pk ihre fragen bekanntgeben und werden diese dann freigegeben/abgelehnt?
Denn anders kann ich es mir nicht vorstellen, wenn aktuell soviel spekuliert wird (ablösesummen, verletzungen, leihen usw) und dann bei der gelegenheit die themen nicht mal angesprochen werden...
Auch das ende durch kirchner erfolgt immer abrupt. Als ob er wüsste, dass das die letzte frage war.

Btw- cic wär wohl nicht meine erste wahl, wenn es darum geht, wer neben jesse bei der pk sitzen darf. [emoji23]

Marsch ist Amerikaner. Der wird nie öffentlich jemanden kritisieren. Deshalb waren die Fragen bzgl Pongracic, etc. auch eher sinnlos. War ja logisch, dass er nichts Negatives sagen wird 


Wobei das für mich schon die wertvollste info der pk war:
Pongi hatte disziplinäre probleme, aber in den zwei monaten, seitdem jesse da ist, gibt es nix auszusetzten. Liegt rein an der verletzung, dass er nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MMH schrieb vor einer Stunde:

@mmh1 wie hastn du das damals empfunden ?

Naja, wenn man am Tag vorm Besuch aus einem Kriegsgebiet (wo man 1 Jahr war) zurückkehrt, in der 2. Liga vor 2.000 Zuschauern St. Pölten - Vienna bei Minustemperaturen am Platz sieht, dann ist dort der VIP-Bereich sensationell geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
St.Patrick schrieb vor 6 Minuten:

Also Marsch spricht ordentlicher Deutsch als Cic und Wöber ist vermutlich nicht im Kader, so habe ich es interpretiert. 

Schon org wie man von PK zu PK jedesmal Fortschritte sieht. Marsch wird irgendwann noch ein Deutsch-Lehrer. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich wage mal eine unorthodoxe prognose für heute: das spiel endet 1:1

1) Alex Schmidt weiss, was eine RedBull Mannschaft nicht mag und er will aufzeigen, dass er ein guter ist. die heutige plattform ist die beste dazu

2) St. Pölten hat viel Druck wenn es gegen Wattens, Admira und so. Heute können sie unbekümmert an die Sache gehen. 

3) einige motivierte sbger in den reihen von st. pölten werden über ihre grenzen gehen. 

allerdings: im tippen bin ich schlecht und vielleicht wird es dann doch eher der erwartete klare 0:3 auswärtssieg

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.