SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Superstar

Ich bin gespannt und hoffe, dass man nach einer vollen Trainingswoche wieder etwas fitter und spritziger wirken wird als das aus meiner Sicht in vielen Phasen gegen den WAC der Fall war.

Eine mögliche Rotation würde ich auf ein Minimum beschränken um die Spielidee und die Abläufe weiter zu verinnerlichen.

Weiß man schon etwas über die Verletzung von Okugawa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre versucht, das erste Mal zu einem Auswärtsspiel zu fahren da A) näher als Salzburg und B) das erste WE seit Monaten frei habe :davinci:

muss man da irgendwas beachten, Tickets gibts normal beim SKN ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alerion schrieb vor 2 Stunden:

Wäre versucht, das erste Mal zu einem Auswärtsspiel zu fahren da A) näher als Salzburg und B) das erste WE seit Monaten frei habe :davinci:

muss man da irgendwas beachten, Tickets gibts normal beim SKN ? 

Vort Ort kaufen geht problemlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alerion schrieb vor 9 Stunden:

Wäre versucht, das erste Mal zu einem Auswärtsspiel zu fahren da A) näher als Salzburg und B) das erste WE seit Monaten frei habe :davinci:

muss man da irgendwas beachten, Tickets gibts normal beim SKN ? 

Alles lässig beim SKN, kannst beruhigt hinfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.