SK Vorwärts Steyr - FAC Wien


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsgeist schrieb vor 11 Stunden:

Verdammt, du bist der heilige Nikolaus! 

Im Ernst: Deine umfassende und von Fachwissen triefende Spiel(er)kritik in Ehren, aber bitte erst nach 90 Minuten.

Verdammt, du hast mich erkannt!

Im Ernst: ich werd's mir zu Herzen nehmen. Ehreschwöre.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 11 Stunden:

Schwalbe wars net da war scjon a bisserl a Körperkontakt aber für an Elfmeter zu wenig und den Ball muss er vorher abspielen.

Naja... Körperkontakt und Schwalbe schliessen einander ja nicht aus. Für mich war es eindeutig eine (ziemlich plumpe) Schwalbe, auch wenn ein minimaler Körperkontakt dabeigewesen sein mag. Aber er hätte abspielen sollen, wie Du richtig sagst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Auftritt vom Hümmi freut mich bsonders. Er war von Scheiblehner schon abgeschrieben wiiden. Mmn eine der Identifikationsfiguren-Urgesteine neben Hoibe, Mirzi und natürlich Prof. Großalber.

Wir haben 2 mal mit pech verloren und am Freitag mit Glück gewonnen, und der Fac ist definitiv eine gute Mannschaft. Die Tabelle zeigt, dass die Liga recht ausgeglichen ist, wenn Lieferbull absteigt, pilgere ich auf den Knien nach Fuschl und schiffe wem in den Teich.

Summing up all these facts kann man sagen, dass der geilste Verein der Welt an der Volkssstraße daham ist.

Die einzigen Baustellen sind die Sauce für die Bosna und ein paar Bitcoin-Peitscherlbuben. Aber das kriegma a nu hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
rabauke schrieb vor 16 Stunden:

Die Tabelle zeigt, dass die Liga recht ausgeglichen ist, wenn Lieferbull absteigt, pilgere ich auf den Knien nach Fuschl und schiffe wem in den Teich.

So weit werden es die nicht kommen lassen. Ein Liter Hopfenkaltgetränk würde von mir stehen, falls du eine Wette eingehen möchtest ... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

WW mein, dass Bibaku und Yilmaz noch nicht gemeinsam antreten können, weil Bibaku noch nicht genug Deutsch kann. 

Nachdem ich davon ausgehe, dass sich zwei Stürmer im Gefecht nicht gegenseitig den "Jedermann" aufsagen müssen, vielleicht können wir mit einem kleinen Glossar aushelfen, das die wichtigsten Phrasen für eine gedeihliche Stürmerkoexistenz wiedergibt: 

"Spü man laung"
"Spü man kurz" 
"Bleib du vorn"
"Den 11-er schiaß I" 

Das sollte sich an einem Abend lernen lassen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
hoeninjo schrieb am 16.8.2019 um 23:02 :

 

Sahanek ist der prototpy eines söldners, der seit 2014 bei 10 (!) vereinen unter vertrag war! wenn du so einen bei der vorwärts haben möchtest dann bist wahrscheinlich eher, der einer unseren verein einen schaden wünscht! 

...naja, denke, was kirschner in seiner bisherigen laufbahn an vereinen geschafft hat, ist auch nicht schlampig :)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

WW mein, dass Bibaku und Yilmaz noch nicht gemeinsam antreten können, weil Bibaku noch nicht genug Deutsch kann. 

Nachdem ich davon ausgehe, dass sich zwei Stürmer im Gefecht nicht gegenseitig den "Jedermann" aufsagen müssen, vielleicht können wir mit einem kleinen Glossar aushelfen, das die wichtigsten Phrasen für eine gedeihliche Stürmerkoexistenz wiedergibt: 

"Spü man laung"
"Spü man kurz" 
"Bleib du vorn"
"Den 11-er schiaß I" 

Das sollte sich an einem Abend lernen lassen. 
 

Is eh a Bledsinn. Es müssen alle mit allen kommunizieren können, net nur die Stürmer miteinander. Also, ob der B. einsam vorn steht oder der Y. noch neben eahm, sollt jetzt wirklich kan Walzer spün. Sprachlich, mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.