SV Horn Frauen


Bepperl

Recommended Posts

Workaholic

Nach dem Aufstieg ist da leider ein Teil der "Stamm"-Elf rund um Kapitänin Bauer den Hornerinnen abhanden gekommen. Danach mit großteils Jungen weitergespielt während die routinierten durch Verletzungen ausgefallen sind.

Bitter, dass man am letzten Spieltag zum ersten Mal am letzten Platz ist. Ich bin gespannt wie sich die Zusammensetzung des Kaders für die kommende Saison ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 54 Minuten:

Nach dem Aufstieg ist da leider ein Teil der "Stamm"-Elf rund um Kapitänin Bauer den Hornerinnen abhanden gekommen. Danach mit großteils Jungen weitergespielt während die routinierten durch Verletzungen ausgefallen sind.

Bitter, dass man am letzten Spieltag zum ersten Mal am letzten Platz ist. Ich bin gespannt wie sich die Zusammensetzung des Kaders für die kommende Saison ändert.

Wobei die Hinrunde eh in Ordnung war. Die Rückrunde war halt wirklich miserabel. Bis auf den 5:0 Ausreißer gegen Südburgenland hat man kein einziges Tor geschossen.

Horvat, Spajic, Taskin, Havranova,... werden höchstwahrscheinlich weg sein. Es werden wohl einige Spielerinnen aus dem Future Team nachrücken. Ich weiß zwar nicht, wie groß das Gefälle zwischen Bundesliga und 2. Liga ist, aber so, wie man in den letzten Runden aufgetreten ist, wird man dort auch nicht viel erreichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
Postinho

Nach Neulengbach und Altenmarkt hat man mit der Vienna den dritten Bundesligist in Folge ausgeschaltet und steht damit im Cup-Halbfinale!

https://www.svhorn.at/verein/news/sensationeller-cupviertelfinalsieg-unserer-mädls-gegen-die-vienna

https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/2FBL1648971712445.html?fbclid=IwAR1hOhQKAC7UxsTBrj3b6O5FB_wSeQXG2DTIAdmdJSRyGJtJe06zOasYtG8

Screenshot_20220402-230232.jpg

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.