SKN St.Pölten - Fc Salzburg 0:6 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Soll man jetzt angfressen sein oder ist es gegen die Dosen sowieso scheiss egal :ratlos:

Es ist scheissegal. Ich war nach einer 0:6 Niederlage noch nie weniger angefressen. :D

Ich hoffe, dass in den nächsten beiden Partien, die Torchancen genützt werden. Von da vier oder noch besser sechs Punkte, wären ein Traum. Und das traue ich unserer Truppe voll zu.

Admira sollte morgen die Austria nicht punkten und auswärts gegen RBS am nächsten Wochenende werden sie wohl auch nix reissen. Vielleicht rutschen sie sogar in ein noch ärgeres Debakel.

Also mein Resümee von heute: Nix passiert und nach vorne schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Soll man jetzt angfressen sein oder ist es gegen die Dosen sowieso scheiss egal :ratlos:

völlig egal. Diese Duelle sind einfach fürn Hugo für kleinere Vereine, müssen aber halt gespielt werden.

stndrd schrieb vor 17 Minuten:

Admira sollte morgen die Austria nicht punkten

wird schwer so wie die Veilchen derzeit drauf sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin gespannt auf die Saison. Ich gebe ja durchaus zu, dass so ein 0:6 optisch angenehmer anzusehen ist. Ein paar Chancen rausgeholt und die leider nicht genützt. Dann kann man gegen Salzburg „eh immer ein paar kassieren“.

Aber es gibt etwas, was uns unter Kühbauer stabil gemacht hat. Hinten sicher stehen und vorne die Konter sauber spielen (und ein bisschen Elferglück).

Jetzt haben wir hinten die Stabilität zumindest teilweise verloren und vorne funktionieren die Konter nicht wirklich. 

Jeder Trainer hat Zeit verdient seine Spielidee zu verwirklichen. Aber ich glaube, dass das so wie heute nicht funktioniert auf unserem Niveau, wenn wir so viele Tore kassieren. Da gefällt mir die Vision dahinter nicht.

Wir werden es ja sehen, gegen die Gegner auf selben Niveau, wie wir uns tun. Ich glaube, dass es sinnvoller wäre ordentlich Beton anzurühren und dann mit Riski und Balic auf Konter zu gehen. 

Ist es aber derzeit schöner anzusehen? Ja sicher, aber im Endeffekt wird das eine harte Saison ums Überleben.

Saclic schrieb vor 30 Minuten:

Gartler für die Aktion wo er Ljubicic den Ball wegnimmt bitte erneut 2 Spiele sperren

Gartler hat leider 0 positiven Impact auf das Spiel zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also hier mal die sichtweise von einem salzburg fan: ihr seit wesentlich besser als euer punktestand. bislang hattet ihr eben auch die schwerste auslosung aller vereine. und etwas pech mit den schiedsrichtern, sowie einen undisziplinierten gartler. ich glaub auch wenn ihr dem trainer zeit gebt könnte das noch sehr positiv ausgehen. man sieht schon wahnsinnig gute ansätze.

und gegen salzburg ist auch der jetztige cl gegner vom lask (brügge )mit 4-0 untergegangen. salzburg bestraft eben fast jede unachtsamkeit sofort. inzufern auch für die mannschaft gut die fehler zu erkennen.

alles gute für die weiteren spiele.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Ergebnis ist richtig bitter, aber man muss auch bedenken gegen wen wir da gespielt haben. Die Bullen wirken auf mich heuer nochmal stärker als letztes Jahr. Vor allem die Offensive hat europäische Klasse. 

Gegen so einen Gegner haben wir nur eine Chance, wenn viele Faktoren zusammenkommen - macht zb Balic das schnelle 1:0 kannst du ganz anders weiterspielen, dich ausschließlich auf die Defensive konzentrieren und auf Konterchancen lauern. 

Also abhaken und nächste Woche gegen Mattersburg, die gegen einen deutlich schwächeren Gegner unter die Räder gekommen sind, neu angreifen und hoffentlich den ersten 3er holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ich steh auf der Leitung, Erklärung?

 

E4BC8BF9-708C-408A-9FE5-2ABC7AA6AAD1.jpeg

es geht um diese Geschichte, die die Heute sogar als Titelstory brachte: https://www.heute.at/s/stadion-verbot-fur-rapid-fan-sandro-7--48205748
weitere "Medien" haben das übernommen und den SKN, sowie die Fans so hingestellt, als würden sie einen 7 Jährigen attackieren, sobald der in den Heimsektor geht...
der SKN-Sprecher hat 45 mit dem Journalisten der Heute geredet und ihm geschildert wie das gelaufen ist...rausgekommen ist eben die Story von "Stadionverbot".
In Wirklichkeit wars so: Opa und Onkel des Jungen kommen kurz vorm Spiel drauf, dass sie Karten brauchen, bekommen nur noch welche für die Süd. Dort beim Eingang macht man sie darauf aufmerksam, dass Fanartikel des Gegners nicht erlaubt sind. Da gings weniger um den Kleinen, sonder um die Begleiter, die ja wahrscheinlich bei jedem Rapid-Tor aufspringen, was auf der Heimseite wahrscheinlich nicht gut ankommt. Es wurde angeboten, das Shirt umzudrehen, oder ein neutrales Shirt um 10€ drüberzuziehen, damit er nicht gleich auffällt. Beides wurde von den Begleitern abgelehnt und sie haben die Ordner und zuständigen Personen beschimpft, also sind sie gar nicht reingekommen. Dann haben sie der Heute eben das so verkauft, dass der arme Bub vom bösen SKN und den bösen Fans nicht reingelassen wird....
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

es geht um diese Geschichte, die die Heute sogar als Titelstory brachte: https://www.heute.at/s/stadion-verbot-fur-rapid-fan-sandro-7--48205748
weitere "Medien" haben das übernommen und den SKN, sowie die Fans so hingestellt, als würden sie einen 7 Jährigen attackieren, sobald der in den Heimsektor geht...
der SKN-Sprecher hat 45 mit dem Journalisten der Heute geredet und ihm geschildert wie das gelaufen ist...rausgekommen ist eben die Story von "Stadionverbot".
In Wirklichkeit wars so: Opa und Onkel des Jungen kommen kurz vorm Spiel drauf, dass sie Karten brauchen, bekommen nur noch welche für die Süd. Dort beim Eingang macht man sie darauf aufmerksam, dass Fanartikel des Gegners nicht erlaubt sind. Da gings weniger um den Kleinen, sonder um die Begleiter, die ja wahrscheinlich bei jedem Rapid-Tor aufspringen, was auf der Heimseite wahrscheinlich nicht gut ankommt. Es wurde angeboten, das Shirt umzudrehen, oder ein neutrales Shirt um 10€ drüberzuziehen, damit er nicht gleich auffällt. Beides wurde von den Begleitern abgelehnt und sie haben die Ordner und zuständigen Personen beschimpft, also sind sie gar nicht reingekommen. Dann haben sie der Heute eben das so verkauft, dass der arme Bub vom bösen SKN und den bösen Fans nicht reingelassen wird....
 

Die story kannte ich eh ;) aber ich hätte das Spruchband wohl nie damit in Verbindung gebracht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Die story kannte ich eh ;) aber ich hätte das Spruchband wohl nie damit in Verbindung gebracht :feier:

vielleicht sollte man das Bild der Heute schicken, dann haben sie wieder was zu schreiben, bin gespannt, was sie draus machen können ;)  ich sehe schon die Überschrift: "Fußballfans planen Revolution gegen freie Medien"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegen Salzburg verlieren tut nicht so weh. Man hat es versucht hat aber nicht geklappt. Auch Alex Schmidt befindet sich noch in der Lernphase.

Aufstehen, Mund abputzen und SVM in die Pfanne hauen, so gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.