[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Heute noch nicht Zähne geputzt oder wozu dient die ganz linke Flasche?

Es gibt auch eine Frau tosale...   :).  Und das chinesische hast vor lauter Aufregung übersehen...   :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 13 Minuten:

Es gibt auch eine Frau tosale...   :).  Und das chinesische hast vor lauter Aufregung übersehen...   :eek:

Wobei Tsingtao eigentlich nach deutscher Machart gebraut wird, da Tsingtao einmal eine deutsche Kolonie war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Na servas :eek:

https://www.krone.at/1978377?fbclid=IwAR373NgfWmqsG8NVEci49oEq_heGpGnxLmuL92F4XARMG8ZoptjnpvuQqik

Zitat

Englischer UEFA-Delegierter erlitt in Zypern im Hotel Herzstillstand. Austrias AG-Vorstand Markus Kraetschmer half bei Wiederbelebung mit, zwei Stunden später kam aber aus dem Spital die Todesnachricht. 

(Bild: FOTObyHOFER/Christian Hofer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.