[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
John_Marston schrieb vor 2 Stunden:

So, langsam mit der Limo am Weg nach Schwechat, dort wartet dann der Privatjet, und dann auf nach Zypern(??) 

Hab mich spontan entschieden, mir das doch live zu geben. 

Noch ein Platz frei für Spätentschlossene? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
1904_1899 schrieb vor 50 Minuten:

Ich traue der Austria durchaus zu, zwei Tore in Zypern zu schießen. Allerdings rechne ich mit mindestens einem Gegentor. Ich tippe somit auf einen Auswärtssieg und das Spiel entscheidet sich entweder in der Verlängerung, oder ihr müsst euch trotz eines Erfolges aus dem internationalen Geschäft verabschieden. 

 

3A2217A2-AB64-4FC6-B3FC-F8DE81D19982.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich denkt unsere Mannschaft anders, ansonsten kannst gleich auf ein Antreten verzichten. 

Höre dir Ilzer an. Da gibts nur Positives. Gefällt mir extrem gut wie er redet und auch die Mannschaft einstellt. Bin guter Dinge das wir das packen. Knapp, aber doch. Ev. Verlängerung. COME ON AUSTRIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin schon nervös. An einen Aufstieg kann ich zwar nicht so Recht glauben, aber ich hoffe doch das wir die gute Leistung gegen m'burg bestätigen können 

Aufstellungstechnisch wäre es toll wenn cavlan fit is und Fitz wieder von Beginn an ran darf, Serbest kann gerne als IV ran, ich finde er spielt die Position Recht gut. 

Wünsche mir einenen 3:1 sieg nach 90 Minuten. Bitte. Bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Möglich ist es! Bitter das die partie daheim nicht wenigstens X geendet ist,dann wäre ich mir sicher den aufstieg zu schaffen! So wird es schwer,....2 tore traue ich uns zu,aber leider auch 2 gegentore ??‍♂️!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Ruhe liegt die Kraft...  Wir müssen dort schlau spielen, nicht von Minute 1 Vollgas offensiv. Die Zyprioten sind recht routiniert - wir dafür "spritziger" - das (in Kombination mit etwas Spielglück) wird der entscheidende Faktor sein!

Come on you Violet (Boys)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Da steuere ich gleich mit paar Bier vor Anpfiff dagegen. Dann bin ich relaxed.

Ein guter Plan...  Ich hoffe ilzer ist zumindest so gut vorbereitet wie meinereiner!!   

IMG_20190815_145824.jpg

Ab jetzt beginnt die Spiel Vorbereitung...   :clap:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.