[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
thebodi schrieb am 8/14/2019 um 09:18 :

Tip: 3:1 für Limassol. 67 Posts im ASB die die Worte "Edomwonyi" "nie" und "mehr" in einen Zusammenhang bringen. Der Christian Ilzer Thread um 3 Seiten, der Ralf Muhr Thread um 12 Seiten länger.

Ich glaube eher , das der Reisethread explodieren wird.  Alle werden sich erkundigen wie sie nach Eindhoven kommen und obs heute schon Tickets gibt. Op Naar Holland !!! ( danke Google Übersetzer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hoffe auf ein 4:1, geträumt habe ich von einem 3:0 für unsere (muß ein Traum sein, weil in der Realität spielen wir niemals zu Null) und fürchten tue ich mich von einem Stand von 2:1 bis zwei Minuten vor Schluß und dann einen Konter und das 2:2.

Vorwärts Austria, zeigts auf und zerlegt die Zyprioten. 

Zur Aufstellung: eigenartigerweise verursacht mir ein Tarkan Serbest als IV keineswegs Magenschmerzen. Er hat diese Position auch vor seiner Zeit in der Türkei solide gespielt (gelegentlich jedenfalls) und ist für den Spielaufbau aus dem Rückraum eher geeignet, als der im Paßspiel zuletzt wenig erbauliche Madl (trotzdem die besten Wünsche für eine baldige Genesung).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, langsam mit der Limo am Weg nach Schwechat, dort wartet dann der Privatjet, und dann auf nach Zypern(??) 

Hab mich spontan entschieden, mir das doch live zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb vor 58 Minuten:

Uh, das kenn ich. Am Samstag kommen sie im Doppelpack zu uns. Hoffentlich steigen wir auf, dann wird das ganze etwas erträglicher :D

2 Schwimus?
Respekt.
Allahu akbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein guter Test, wie das Mburg Spiel zu bewerten ist.

Ich wünsche mir Monschein in Scorer Laune wie am Sonntag. Wenn er heute wieder so netzt, kann das eine interessante Eigendymik zur Folge haben.

Auf gehts - Momentum nutzen - Limassol weghauen - Aufstieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich traue der Austria durchaus zu, zwei Tore in Zypern zu schießen. Allerdings rechne ich mit mindestens einem Gegentor. Ich tippe somit auf einen Auswärtssieg und das Spiel entscheidet sich entweder in der Verlängerung, oder ihr müsst euch trotz eines Erfolges aus dem internationalen Geschäft verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1904_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ich traue der Austria durchaus zu, zwei Tore in Zypern zu schießen. Allerdings rechne ich mit mindestens einem Gegentor. Ich tippe somit auf einen Auswärtssieg und das Spiel entscheidet sich entweder in der Verlängerung, oder ihr müsst euch trotz eines Erfolges aus dem internationalen Geschäft verabschieden. 

Vielleicht kommts auch zum Rödern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1904_1899 schrieb vor 28 Minuten:

Ich traue der Austria durchaus zu, zwei Tore in Zypern zu schießen. Allerdings rechne ich mit mindestens einem Gegentor. Ich tippe somit auf einen Auswärtssieg und das Spiel entscheidet sich entweder in der Verlängerung, oder ihr müsst euch trotz eines Erfolges aus dem internationalen Geschäft verabschieden

also du tippst auf einen Sieg und mindestens ein Gegentor, ziehst aber in Erwägung, dass wir trotz des Erfolges nach 90 Minuten ausscheiden. 
Das hätt ich gern erklärt (weil Verlängerung ist ja dein zweites Szenario)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.