[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Happy Peppi
alaloong schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre das Schlimmste was er machen kann. Ganz ehrlich ich am am Do im Stadion und habe ihn das erste Mal live gesehen. Ich war richtig schockiert wie jemand von uns so einen für die KM scouten kann.

Da fehlt es an allem! Der hat weder einen linken Fuss noch kann der eine Pass ordentlich annehmen. Ich war wirklich sprachlos. Der Typ hat in unserer KM nichts verloren.

Vielleicht hattest du auch einfach den falschen Spieler im Auge?

Maudo ist der schwarze Verteidiger mit der 3 am Rücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie schon nach der lask partie angemerkt sollte man bei maudo einige zeit abwarten um ihn zu beurteilen. und wenn schon, dann bitte realistisch.

dieses himmelhochhauchzend (nach lask) und das gegenteil nach apollon ist nicht notwendig. er hat auch gegen die linzer einige stellungsfehler gehabt und sein linker fuss ist nicht existent, aber er hat sicherlich potential muss aber schnell lernen sonst wird er es schwer haben. 

btw wenn der aktuell schon so überragend wäre wie manche meinen, denkt ihr nicht er wäre in seinem alter längst auf anderen zetteln gestanden als auch unserem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

btw wenn der aktuell schon so überragend wäre wie manche meinen, denkt ihr nicht er wäre in seinem alter längst auf anderen zetteln gestanden als auch unserem ;)

Wenig überraschend ist er noch nicht so weit wie zB der hier oft verteufelte Igor der für uns dann auch nicht leistbar war. Mal sehen wie er sich entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

wie schon nach der lask partie angemerkt sollte man bei maudo einige zeit abwarten um ihn zu beurteilen. und wenn schon, dann bitte realistisch.

dieses himmelhochhauchzend (nach lask) und das gegenteil nach apollon ist nicht notwendig. er hat auch gegen die linzer einige stellungsfehler gehabt und sein linker fuss ist nicht existent, aber er hat sicherlich potential muss aber schnell lernen sonst wird er es schwer haben. 

btw wenn der aktuell schon so überragend wäre wie manche meinen, denkt ihr nicht er wäre in seinem alter längst auf anderen zetteln gestanden als auch unserem ;)

Realistisch bewerten kenn man eine jungen Spieler wie ihn nach einer Saison in der er regelmäßig spielen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Nein es geht mir überhaupt nicht um Schwankungen, jeder kann und darf mal einen schlechten Tag haben. Aber Maudo fehlen technische Skills die du im Nachwuchs (speziell in den Akademien) lernst und die hat er nicht und wird er niemals haben.

Vergessen wir bitte nicht, dass er 21 ist und nicht 17.

Da kann er noch Erfahrung sammeln aber nicht mehr wie man einen Ball stoppt und das er auch einen linken Fuss zum Schießen hat.

Ja, ich bin auch beeindruckt von den Skills der IV aus unserer Akademie.

Das ist eine interessante Analyse über seine Schwächen, kein einziger Mensch mit dem ich über Maudo gesprochen habe würde irgendetwas davon teilen - aber das muss nichts heißen. Vielleicht ist er wirklich so unfähig wie du schreibst und ich sehe es nur noch nicht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

echt schade das wir 2 tore zu hause kassiert haben, somit sind wir jetzt gezwungen ebenfalls 2 zu schießen was jedoch gegen apollon sicher alles andere als unmöglich ist.

           -Monschein-Fitz-

                   -Sax-      

            -Ag-       -Prokop-

                 -Jeggo-

-Zwierschitz-Maudo-Handl-Klein-

                  -Lucic-

 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten:

Wenig überraschend ist er noch nicht so weit wie zB der hier oft verteufelte Igor der für uns dann auch nicht leistbar war. Mal sehen wie er sich entwickelt. 

er ist körperlich sehr stark, ähnlich wie igor. und er hat das gegen den lask imo gut gemacht, aber man muss eben realistisch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Ja, ich bin auch beeindruckt über die Skills der IV aus unsere Akademie.

Das ist eine interessante Analyse über seine Schwächen, kein einziger Mensch mit dem ich über Maudo gesprochen habe würde irgendetwas davon teilen - aber das muss nichts heißen. Vielleicht ist er wirklich so unfähig wie du schreibst und ich sehe es nur noch nicht. 

Also ich war am Donnerstag mit einer ganze Gruppe Ex-Fussballer im Stadion und wir waren uns alle sehr einig dass dies ein zweiter Alhasan wird. Ich würde mich freuen mich zu täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Also ich war am Donnerstag mit einer ganze Gruppe Ex-Fussballer im Stadion und wir waren uns alle sehr einig dass dies ein zweiter Alhasan wird. Ich würde mich freuen mich zu täuschen.

ich nehme an dieses Attest habt ihr an diesem Donnerstag allen Kickern von uns ausgestellt? Alles andere wäre nicht objektiv würde ich sagen, vor allem wenns ums Stoppen und die Fehlpässe geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

ich nehme an dieses Attest habt ihr an diesem Donnerstag allen Kickern von uns ausgestellt? Alles andere wäre nicht objektiv würde ich sagen, vor allem wenns ums Stoppen und die Fehlpässe geht. 

Nein defintiv nicht! Es ist ein Unterschied ob man zu weit auseinander steht, zu falschen Zeit presst, falsche Laufwege hat und einfach an dem Tag nicht entschlossen genug ist, etc.

Oder ob man massive Schwierigkeiten hat einen Ball zu stoppen. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber der spielte LIV und spielte immer mit dem rechten Fuss. Das sah so eigenartig aus, so würde jemand der entsprechend gut ausgebildet wurde (beidfüssig, was heute jeder können muss) niemals hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Oder ob man massive Schwierigkeiten hat einen Ball zu stoppen. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber der spielte LIV und spielte immer mit dem rechten Fuss. Das sah so eigenartig aus, so würde jemand der entsprechend gut ausgebildet wurde (beidfüssig, was heute jeder können muss) niemals hingehen.

Er ist ein  Rechtsfuß wie der Großteil der IV dieser Welt - wenn du mir jetzt erzählst, dass heute jeder beidbeinig ist (nach der Akademie) wird mir einiges klarer :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb Gerade eben:

Er ist ein  Rechtsfuß wie der Großteil der IV dieser Welt - wenn du mir jetzt erzählst, dass heute jeder beidbeinig ist (nach der Akademie) wird mir einiges klarer :) 

Egal ich fang da jetzt nicht zum diskutieren an. Für mich ist es Wahnsinn wie man einen 21 mit deratigen fehlenden technischen Skills einen 4 Jahresvertrag geben kann. Niemand kann den ordentlich gescoutet haben. Das ist meine Meinung, mal sehen wie deine Meinung nach der Saison ist und ob ich so daneben war.

Auch ich würde mir wünschen er würde ein Afolabi werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Egal ich fang da jetzt nicht zum diskutieren an. Für mich ist es Wahnsinn wie man einen 21 mit deratigen fehlenden technischen Skills einen 4 Jahresvertrag geben kann. Niemand kann den ordentlich gescoutet haben. Das ist meine Meinung, mal sehen wie deine Meinung nach der Saison ist und ob ich so daneben war.

Auch ich würde mir wünschen er würde ein Afolabi werden.....

Also ich habe ihn ein paar mal imTraining neben Handl gesehen und dachte da spielt ein Weltmeister neben einem Österreicher :)

Mal sehen wie er sich entwickelt, ein schwaches Spiel sollte jedenfalls nicht reichen, über ihn zu urteilen, zumal er ja schon wirklich gute Partien gezeigt hat. Ich hoffe, du behältst nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
alaloong schrieb vor 7 Minuten:

Egal ich fang da jetzt nicht zum diskutieren an. Für mich ist es Wahnsinn wie man einen 21 mit deratigen fehlenden technischen Skills einen 4 Jahresvertrag geben kann. Niemand kann den ordentlich gescoutet haben. Das ist meine Meinung, mal sehen wie deine Meinung nach der Saison ist und ob ich so daneben war.

Auch ich würde mir wünschen er würde ein Afolabi werden.....

Hm.. Wieso steht dann Monschein bei uns unter Vertrag? Wir haben alle sicher schon zig Stoppfehler von ihm gesehen, dennoch kann er sehr wichtig für uns sein.

Einen unbekannten Spieler aufgrund einer Partie, in der das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft schlecht war, abzustempeln ist nicht nur vorschnell sondern auch ziemlich dumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.