[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Messias
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

IV: Handl und Serbest?

LV: Martschinko oder Zwierschitz?

Sturm: Monschein und Fitz oder doch wieder Edomwonyi?

1) warum nicht. 

2) bitte b. 

3) unbedingt a !

Ps: 

4) 5:1 Auswärtssieg wäre auch wieder sehr ok ! (zur Not aber von mir aus auch 3:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Aufstellung wird so ausschauen:

                             Lucic

Klein      Serbest           Maudo       Martschinko

                          Ebner

            Jeggo                 Sax

                       Grünwald

             Prokop            Edo

 

Ihr könnt weiter Eure Phantasien posten, aber sagt nicht ich hätte Euch nicht reinen Wein eingeschenkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann nur und wird deshalb so aussehen.
Von der Bank mit Prokop und Sax tolle Optionen. 

Ersatz: Pentz, Martschinko, Demaku, Sax, Prokop, Sarkaria, Edomwonyi, 

m

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Das Trio Prokop-Fitz-Monschein muss bleiben, die harmonieren wahnsinnig gut.

Dahinter braucht man aber Kampfkraft würde daher mit 2 6ern spielen und Grünwald auf der OM position also in etwa so:

Lucic

Klein-Maudo-Handl-Zwierschitz

Ebner-Jeggo

AG10

Fitz-Monschein-Prokop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Serbest würde ich gegen die Zyprioten in die IV stellen damit man die IV nicht zu leicht flach ausspielen kann. 

Grünwald entweder als 8er oder als zentraler ZM der auch einmal mit nach vorne geht. 

Der 2-1 Sturm vorne sollte bleiben für die Raute sehe ich uns zu spielschwach, eventuell Sax als einen der beiden hängenden Angreifer. 

Je nach dem dann entweder 4-3-2-1 oder eine Art 4-2-1-2-1.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 47 Minuten:

Kann nur und wird deshalb so aussehen.
Von der Bank mit Prokop und Sax tolle Optionen. 

Ersatz: Pentz, Martschinko, Demaku, Sax, Prokop, Sarkaria, Edomwonyi, 

m

Glaubst du nicht, dass Martschinko heute geschont wurde, um am Donnerstag wieder aufzulaufen? Sondern wirklich aufgrund von Leistung oder taktischen Überlegungrn draussen geblieben ist? Ich rechne eher mit ihm statt Zwierschitz  (und möglicherweisse auch mit Edo) auf Zypern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denk mir auf links wäre gegen die Zyprioten martschinko ok, wenn wir vorne so wie heute spielen. Grünwald auch rein, serbest als IV - ich weis net so Recht... Statt klein zwi, wär für mich besser.

 

TW (egal welcher)

Zwi Handl Jarjue Tschinki 

Serbest Jeggo

AG10

Fitz Prokop/Sax

monschi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Links: Martschinko & Cavlan - wenn fit (damit ist die linke Seite offensiv wie defensiv stark)

IV: Serbest und egal (ich wäre für Jarjue)

Rechts: Klein schlecht aber erfahren  (oder eventuell Zwirschitz) und Sax

DMF: Jeggo - offensiv etwas stärker oder Ebner - eine Kampfsau

MF (offensives oder nicht - egal) Fitz - Grünwald.

Sturm: Monschein

 

Mit der 46en (fixer Wechsel, vorher festgelegt):

Fitz -> Prokop

auch ab der 46en je nach Spielstand, aber vermutlich mehr Risiko:

Grünwald geht auf Sax-Position, Sax -> Turge (jetzt oder nie) - damit ein echter Stürmer neben Monschein der zusätzlich auch Konter kann.

Naja, und dann irgendwann (70e) ein Stürmertausch, Resultatabhängig (Monschein -> Rakete oder Edo).

Ich pfeife bei so einem Spiel übrigens auf Raute, flache Raute, schräge Raute, 3-5-2, 5-4-1, 2,3,4 Sechser,... oder was morgen ist - hopp oder tropp, das ist die letzte internat. Chance über 90+ Minuten für diese Saison.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.