SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:
grubi87 schrieb vor 49 Minuten:

Zur sentimentalen Absicherumg mal auf ein Horror WE mit Sieg Austria und Sturm getippt... möge ich mein Geld verlieren:davinci:

So kann man auch sein Geld verlieren;)

Also bei einem Austria Sieg, kann er nicht viel falsch machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

du bist nicht verheiratet, gell? :davinci:

Richtig :D

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

 

Gibt da schon noch Unterschiede, mich fasziniert wie man generell so negativ eingestellt sein kann ohne ein Magengeschwür zu bekommen. 

Seit dem ich realistisch an die Sache herangehe ist das Gegenteil der Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

heute die erwartete Niederlage in Graz und wie sind wieder dort, wo wir letzte Saison waren

ein Sieg wäre Überraschung - mir ist die Abwehr einfach zu schwach und fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Wie stehen eigentlich die chancen das euer neuer Japaner heute spielt?

So hoch, wie eure Chancen auf den Meistertitel. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 17 Stunden:

naja wir können nicht nach graz fahren und einen sieg fordern. es wäre extrem wichtig aber sturm wird hinten drinnen stehen und auf unsere fehler lauern. es wird extrem schwierig

Sollten wir uns auswärts in Graz auskontern lassen, wäre das schlicht und einfach dumm und der Trainer-Thread hätte morgen 20 Seiten mehr. Ihr Spiel dürfen wir uns nicht aufdrängen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Adversus schrieb vor einer Stunde:

So hoch, wie eure Chancen auf den Meistertitel. :clever:

weißt eh, dass er Rapidler ist? Aber die Chancen stehen ja bei uns eigentlich noch schlechter.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wird ein furchtbar anzusehendes match, in dem wir das spiel machen werden. kann absolut nicht sagen, wie das ausgehen wird, da is alles drin. 

eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Cooles Format und der bua vom andi macht das gut :super:

wie man so gleich klingen kann wie der papa, macht mich fertig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.