SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

C O Y G
bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Karte weitergeben wird so easy nicht gehen nachdem ja die Namen drauf stehen. Werden links stehen dann wird’s schon passen. Der kleine ist eh robust und kann sich wehren. Rapidler halt. 

Links oben kannst dich ruhigen Gewissens hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Karte weitergeben wird so easy nicht gehen nachdem ja die Namen drauf stehen. Werden links stehen dann wird’s schon passen. Der kleine ist eh robust und kann sich wehren. Rapidler halt. 

Das "Personalisieren" is ein Name mit Edding auf die Karte schreiben. Vor Ort übertragen ist: Den Namen durchstreichen und einen anderen hin schreiben (wird von unseren Fanbeauftragten gemacht).

Aber ja, wenn du nicht mitten drin bist seh ich da auch kein großes Problem, falls dein Bub schon hier und da dabei war. Aber klar safety first.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Ich hab ein Bissel eine depperte Frage: hab mir für mich und dem Buam letzte Woche Tickets für den Auswärtssektor gekauft. Bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher ob das in Graz mit dem kleinen (knapp 7) so eine gute Idee war. Denkt ihr das ich vor Ort die Tickets umtauschen kann für einen neutralen Sektor oder mach ich mir eh umsonst sorgen. Waren schon öfter im auswärtssektor, aber noch nie in Graz. 

einfach weiter rauf und links hinstellen und alles ist easy :) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich hoffe, wir können dort nachlegen, wäre sehr wichtig, da mit drei Punkten heim zu kommen, um ein wenig Druck aus dem LASK-Spiel zu nehmen. Gehe von folgender Aufstellung aus:

Strebinger

Müldür - Dibon - Hofmann

Schick - Grahovac - Schwab - Ullmann

Murg

Fountas - Schobesberger

Tipp: 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
onaiir22 schrieb vor 6 Minuten:

Finde es sehr bedenklich, dass viele hier nur von Spiel zu Spiel denken!

Sollten wir auch in Graz gewinnen, ist es dennoch traurig wie wir dastehen!

1-1

Was ist das für eine Aussage bitte? „Sollten wir auch in Graz gewinnen, ist es dennoch traurig wie wir dastehen“ d. h egal was sie machen, sie können es nicht recht machen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.