SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 40 Minuten:

Sicher wird das gewonnen aber von uns :augenbrauen:

Ja pressen tun wir eigentlich wirklich net aber hinten reinstellen tun wir uns daheim gegen euch sicher auch net.

So wie die letzten male 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Wann haben wir zuletzt in Graz gewonnen? Wird erneut nix

im Playoff, das war die letzte Begegnung.;)

mrneub schrieb vor 9 Minuten:

das is net solang her :D

denk aber auch das es ein X der langweiligen sorte wird. 

ich sage, wird ein Schweinskick, und wir 1:2 gewinnen, 2x Fountas.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

im Playoff, das war die letzte Begegnung.;)

ich sage, wird ein Schweinskick, den wir 1:2 gewinnen, 2x Fountas.

Aja stimmt, da war ja der Sieg nur nicht hoch genug... hatte ein x im kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sturm auswärts ist immer schwer. Eigentlich würde man sagen ein Punkt ist ok. Ein Sieg wäre aber in Hinblick auf das LASK Spiel und unserer Gesamtsituation aber enorm wichtig. Zur Abwechslung könnten wir ja mal eine gute Leistung inkl. Sieg raushauen, nachdem wir gut gespielt und verloren so wie schlecht gespielt und (nicht) gewonnen, schon durch haben. :D

Ich wünsche mir auch, dass man mannschaftlich endlich einen Schritt nach vorne macht und das ganze nicht so konfus und verloren wirkt wie desöfteren in den bisherigen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird sehr schwierig wenn sturm so spielt wie heute, denn dann werden die einfach mal hinten drinnen stehen und rein gar nichts tun und uns das leben schwer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

wird sehr schwierig wenn sturm so spielt wie heute, denn dann werden die einfach mal hinten drinnen stehen und rein gar nichts tun und uns das leben schwer machen. 

Hmh und was ist wenn wir so spielen wie gestern? Natürlich müssten wir uns defensiv stabilisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Sieg in Graz-Liebenau würde wohl endlich die nötige Ruhe in unseren Verein bringen. Zumindest kurzfristig. Hoffe mal, dass Taxi an seine Leistung anschließen kann, dann trifft er gegen Sturm eventuell wieder zwei- oder sogar dreimal. Und wenn wir defensiv nicht mehr so schwimmen, dann könnten wir vielleicht auch ohne Gegentor bleiben. Ich bin einfach mal optimistisch und tippe auf ein 3:0 für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.