SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

Ab nach Graz, Gut für uns, dass die heute nicht gewonnen haben, sonst wäre eine Niederlage und ein Rückstand von 8 Punkten ganz bitter gewesen. 

Eine spielerische Steigerung muss her, hoffentlich wird Schwab wieder fit, denn defensiv ist das sonst ordentliches Harakiri. 

Aufstellung wird wohl die gleiche wie gegen Altach, statt Knasmüllner eben Schwab wenn fit, ansonsten muss man auf ein 4-2-3-1 mit Graho und Martic zurückgreifen, solange Ljubicic noch nicht matchfit ist. 

Für den Infobeitrag ist wie immer @Adversus verantwortlich :D 

Ein Sieg wäre ein Traum, Stand jetzt tippe ich auf ein 1:1

Adversus schrieb am 11.8.2019 um 19:04 :

Der Schiedsrichter wird morgen festgelegt. ;)

 

Schiedsrichter:Oliver Drachta 

Gesperrt:bzw.-

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Für den Infobeitrag ist wie immer @Adversus verantwortlich :D 

Der Schiedsrichter wird morgen festgelegt. ;)

 

Schiedsrichter: Oliver Drachta

Gesperrt: - bzw. -

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ok wir hatten den selben gedanken :lol:

 

Meiner war halt liebevoller gestaltet :D 

 

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Der Schiedsrichter wird morgen festgelegt. ;)

 

Schiedsrichter:

Gesperrt: - bzw. -

Wird dann natürlich mit einem Copyright in den Standardpost eingefügt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Wird gewonnen 

Sturm wird Defensiv spielen ohne Pressing 

Sicher wird das gewonnen aber von uns :augenbrauen:

Ja pressen tun wir eigentlich wirklich net aber hinten reinstellen tun wir uns daheim gegen euch sicher auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wir wären ja nicht Rapid, wenn wir nach dem spielerischen Offenbarungseid gestern am nächsten Wochenende eine Leistungsexplosion zeigen, welche in den meisten Fans wieder eine kleine Euphorie aufkommen lässt, nur um dann im nächsten Spiel wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt zu werden.

In diesem Sinn, steht einem souveränen und spielerisch glanzvollem Auswärtssieg nichts mehr im Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.