Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

Held von heute
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Nein nein, hab ihn schon richtig verstanden. 
Du gibst als Hauptgründe für den Sieg 1. den Spielverlauf, 2. die scheiss Tagesform von Mattersburg und 3. die Hitze an, die halt dem Spielverlauf wegen natürlich dem Gegner weit mehr zugesetzt hat.

Alles gut, wir sind weiterhin im Eck. Fürcht mich schon vor der Admira, aber vielleicht haben die ja auch einen Tag zum Vergessen....hoffentlich

 

Owls schrieb vor 1 Stunde:

Dann verstehst du meinen Beitrag anscheinend nicht. Ich schreibe der Gegner war scheisse und es war heiß. Und weiter? Du liest heraus, dass ich sage das wir nur deswegen gewonnen haben. Muss dann natürlich so stimmen.

Burschen, locker bleiben. :-) Die Wahrheit liegt mMn in der Mitte. Wir haben absolut verdient gewonnen und zwar, weil wir wirklich gut gespielt haben. Allerdings erst ab dem zweiten Tor. Davor war es der bis dato meist übliche Schas. Das unterscheidet uns von Kuahwoschan, die in der Regel nicht eine Zweitoreführung im Rücken brauchen, um endlich Doppelpässe zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aragorn schrieb vor 49 Minuten:

Entspringt das deinen üblichen Wahnvorstellungen oder wo gibt es solche Postings?

Hab ich ihn auch schon gefragt aber er weicht gekonnt aus. 

Übrigens, aufpassen was du schreibst. Wenn man ihm Paranoia oder Wahnvorstellungen unterstellt bist gleich der nächste Johnny. Schließlich ist Detektiv breiti unterwegs. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten:

Allerdings erst ab dem zweiten Tor. Davor war es der bis dato meist übliche Schas. 

Ich würde als weiteren Kompromiss vorschlagen:

Bis zum ersten Tor war es der übliche Schaß, danach immer besser bis zu sehr gut. 

(im Ernst: Wir hatten schon vor dem 2:0 zwei Riesenchancen auf ebendieses - Monschein, als er am Tormann vorbei war und Fitz nach der scharfen Hereingabe - alleine das ist mehr als in den üblichen Schaßpartien) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde als weiteren Kompromiss vorschlagen:

Bis zum ersten Tor war es der übliche Schaß, danach immer besser bis zu sehr gut. 

(im Ernst: Wir hatten schon vor dem 2:0 zwei Riesenchancen auf ebendieses - Monschein, als er am Tormann vorbei war und Fitz nach der scharfen Hereingabe - alleine das ist mehr als in den üblichen Schaßpartien) 

D´accord, mit der Einschränkung, dass es nach dem ersten Tor kurzfristig sogar noch schasiger war als davor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wenn wir die Admira schlagen, dann war der Sieg in Mattersburg viel wert. Sollten wir daheim gegen die Admira verlieren, dann war alles mehr oder weniger umsonst.

Ich gehe aber davon aus, dass wir am Sonntag gewinnen und verschwende keine Gedanken an eine Niederlage. Die Admira ist ja bislang ziemlich im Eck - wenn wir daheim gegen sie verlieren, dann weiß ich auch nimma.

Aber zuerst kommt mal Zypern und dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir die Admira schlagen, dann war der Sieg in Mattersburg viel wert. Sollten wir daheim gegen die Admira verlieren, dann war alles mehr oder weniger umsonst.

Ich gehe aber davon aus, dass wir am Sonntag gewinnen und verschwende keine Gedanken an eine Niederlage. Die Admira ist ja bislang ziemlich im Eck - wenn wir daheim gegen sie verlieren, dann weiß ich auch nimma.

Aber zuerst kommt mal Zypern und dann schauen wir weiter.

Gegen die Admira wird episch. Zwierschitz, Sax, Ebner und Monschein werden treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
aragorn schrieb vor 33 Minuten:

Ich würde als weiteren Kompromiss vorschlagen:

Bis zum ersten Tor war es der übliche Schaß, danach immer besser bis zu sehr gut. 

(im Ernst: Wir hatten schon vor dem 2:0 zwei Riesenchancen auf ebendieses - Monschein, als er am Tormann vorbei war und Fitz nach der scharfen Hereingabe - alleine das ist mehr als in den üblichen Schaßpartien) 

Ist ja eh klar, dass in der derzeitigen Verfassung der Mannschaft nicht so schnell der Knoten platzt. Alle sinds verunsichert was man ihnen auch nachn 1:0 - das uns natürlich auch zum Glück in die Karten gespielt hat, noch angemerkt hat. Aber ich finde, dass es immer besser geworden ist. Nachn 2:0 hat man dann nen Hauch Dominanz wieder mal erkennen können. Unabhängig ob Mattersburg am Sand war oder nicht. Auch die musst mal mit 5:1 ausn eigenen Stadion schießen.

Zu ende hat es dann etwas zu lasch gewirkt, obwohl man dann vielleicht noch 1-2 drauflegen hätte können. Aber wurscht! Für die Moral und Selbstvertrauen ist ein 5:1 gegen einen robusten Gegner auch ned schlecht & darauf gilt es aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Unabhängig ob Mattersburg am Sand war oder nicht. Auch die musst mal mit 5:1 ausn eigenen Stadion schießen. 

Die mächtigen Dosen haben die Woche davor nur vier zusammen gebracht, davon zwei Standards. Also ja. Wir haben phasenweise wieder Fußball gespielt. Wär ein guter Start für einen Lauf. Sowas hatten wir schon lange nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.