Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
frastei schrieb vor 9 Minuten:

Habe ich geschrieben: Sorry, aber willst Du damit sagen, dass Kritik nicht angebracht gewesen ist bei den ersten beiden MS-Spielen ? Das hatte also großteils nichts mit "sich an Niederlagen zu ergötzen" zu tun.

Bitte lieber DrSaurer, ich habe mich auf die beiden ersten Runden bezogen und nicht auf den LiveThread (war in Mattersburg und habe das nicht gelesen). Und seine Kritik an den Kritikern bezog sich nicht, soweit ich das verstanden habe, auf den Live-Thread.

die "kritik" die manche abgezogen haben war mehr eine abrechnung als selbige. man kann nicht einen neuanfang ausrufen und dann sachen als kritikpunkt heranziehen die monate und jahre her sind. das ist unseriös und hat zb mit dem jetzigen trainerteam nichts zu tun. und schon gar nicht mit der ära stöger die gerade erst begonnen hat. lasst die mal arbeiten und übt in ein paar monaten kritik.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Habe ich geschrieben: Sorry, aber willst Du damit sagen, dass Kritik nicht angebracht gewesen ist bei den ersten beiden MS-Spielen ? Das hatte also großteils nichts mit "sich an Niederlagen zu ergötzen" zu tun.

Bitte lieber DrSaurer, ich habe mich auf die beiden ersten Runden bezogen und nicht auf den LiveThread (war in Mattersburg und habe das nicht gelesen). Und seine Kritik an den Kritikern bezog sich nicht, soweit ich das verstanden habe, auf den Live-Thread.

Ich bin nicht Dein lieber DrSaurer.
Die ersten 15 Seiten des Live Threads zeigen ganz einfach, was hier viele unter Kritik verstehen. Und genau so ging es nach den ersten 3 verlorenen Spielen auch zu. Das hat großteils nichts mit Kritik zu tun, sondern nur mit Beschimpfungen, Beleidigungen und einer Hetzjagd.

Kritik ja, aber was hier leider viel zu oft abgeht; Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Habe ich geschrieben: Sorry, aber willst Du damit sagen, dass Kritik nicht angebracht gewesen ist bei den ersten beiden MS-Spielen ? Das hatte also großteils nichts mit "sich an Niederlagen zu ergötzen" zu tun.

Bitte lieber DrSaurer, ich habe mich auf die beiden ersten Runden bezogen und nicht auf den LiveThread (war in Mattersburg und habe das nicht gelesen). Und seine Kritik an den Kritikern bezog sich nicht, soweit ich das verstanden habe, auf den Live-Thread.

Sie waren durchaus der Grund für mein Posting gestern, was Handl betrifft, ging es um ein paar Diskussionen um den Unfähigen SD, der einen Spieler vom Abstiegskandidaten holt, der dort nur 1 Match gespielt hat. Gestern hat genau dieser Spieler gezeigt, dass er vielleicht nicht für jede Partie der Richtige ist, aber für Gegner die über hohe Bälle kommen und einen Kvasina/Bürger als MS haben, durchaus seine Berechtigung hat.
Es gibt genug Dinge die falsch laufen, sonst wären wir nicht wo wir sind. Das ändert aber nichts daran, dass man jeden Beschimpfen kann wie man will, sich auslassen kann wie man will oder ähnliches.

Ja, insofern empfand ich das gestern (und zugegebener Maßen auch heute noch) als eine willkommene Abwechslung, dass ausgerechnet Spieler wie Prokop, Monschein, Jeggo, Handl gestern die Akteure waren, welche den Unterschied ausgemacht haben. Der eine zu unfähig für die BL und zu langsam, der nächste ein Psycho, der andere eine Chancentod und der henderlbrüstige Zwerg, der nur falsche Entscheidungen trifft :) Liest sich wie der Anfang vom Breakfast Club ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
frastei schrieb vor 45 Minuten:

Sorry, aber willst Du damit sagen, dass Kritik nicht angebracht gewesen ist bei den ersten beiden MS-Spielen ? Das hatte also großteils nichts mit "sich an Niederlagen zu ergötzen" zu tun.

Sehr viele können zwischen Kritik die man durchaus anbringen kann (wie sinvoll nach zwei Runden sei dahingestellt) und Bashing nicht wirklich unterscheiden. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass keiner Niedelagen sehen will, wie man damit umgeht ist aber eine andere Sache. Ich glaube jeder sollte langsam begriffen haben, dass auch Ilzer seine Zeit benötigen wird aus der Mannschaft das maximale rauszuholen UND (!!) wohl gemeinsam mit Stöger auch den Kaderumbau vorantreiben wird (heuer wohl nicht mehr allzuviel, zumindest so lange uns niemand verlässt, oder wie die Gruppenphase erreichen). 

Wenn du hier die Beiträge genau verfolgst, wirst du wohl kaum einen Spieler mehr finden, den nicht schon unzählige am liebsten verschenkt oder zumindest ein paar Runden aufs Bankerl gesetzt hätten (seit gestern ist Fitz die Ausnahme - aber da kommen die Schmähungen sicher auch noch). Geht man nach den Meinungen vieler User, würden wir oft keine Startelf zusammenbringen. Gleiches gilt für Funktionäre - da könnte man auch halbjährlich eine neue Klubführung basteln. Was ich sagen will - geduldig sein, nicht nach zwei Runden vom Abstieg schreiben und hysterisch irgendwelche Spieler verschenken zu wollen, wäre bei aller angebrachter Kritik schon fein. Die sportliche Führung wurde komplett neu aufgestellt (wir sind uns hoffentlich einig - viel besseres wirst du in Österreich nicht bekommen können), also bitte auch ein bisschen arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber willst Du damit sagen, dass Kritik nicht angebracht gewesen ist bei den ersten beiden MS-Spielen ? Das hatte also großteils nichts mit "sich an Niederlagen zu ergötzen" zu tun.

Klar ist konstruktive Kritik angebracht, nur die Beschimpfungen, Verhöhnungen und Gehässigkeiten sind nervig und die waren wohl gemeint. Ilzer hatte sich sogar selbst disqualifiziert mit dieser Aufstellung, war vor dem Spiel zu lesen. Wenns ums Kritisieren geht kommen immer viele aus ihren Löchern, nach Siegen wirds dann ruhig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Klar ist konstruktive Kritik angebracht, nur die Beschimpfungen, Verhöhnungen und Gehässigkeiten sind nervig und die waren wohl gemeint. Ilzer hatte sich sogar selbst disqualifiziert mit dieser Aufstellung, war vor dem Spiel zu lesen. Wenns ums Kritisieren geht kommen immer viele aus ihren Löchern, nach Siegen wirds dann ruhig...

Hab kritisiert bin aber jz heilfroh, wobei man kritik nach den ersten 3 auftritten nicht übel nehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Klar ist konstruktive Kritik angebracht, nur die Beschimpfungen, Verhöhnungen und Gehässigkeiten sind nervig und die waren wohl gemeint. Ilzer hatte sich sogar selbst disqualifiziert mit dieser Aufstellung, war vor dem Spiel zu lesen. Wenns ums Kritisieren geht kommen immer viele aus ihren Löchern, nach Siegen wirds dann ruhig...

Ich muss zugeben, dass ich auch mal kurz geschaut habe bei dieser Aufstellung. Aber nicht wegen Fitz oder Handl. Sondern unserem 3er Mittelfeld.

Aber Ilzer hat alles richtig gemacht. Die Spieler haben eine starke kämpferische Leistung gebracht. Das Umschaltspiel nach vorne könnte noch etwas flotter und genauer funktionieren aber sonst war das echt gut.

Am schönsten ist für mich, dass jetzt unsere arrivierten Spieler, die eigentlich immer in der Startformation stehen, gesehen haben dass sie doch Leistung bringen müssen um zu spielen! Ist bestimmt nicht schlecht für die Qualität innerhalb des Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

Sind doch eh die ewig gleichen Opportunisten, die ihre Meinung nach Bedarf anpassen.

Wenns angesagt ist, ist alles Scheiße, aber wenns mal besser läuft lassen  sie plötzlich den enthusiastischen Fan raushängen der immer schon gewusst hat wie toll wir sind.

Während und kurz nach dem Spiel, bei dem vieles funktioniert hat,  hat man nicht einen Ton von manchen gehört, da ist man plötzlich in der Versenkung verschwunden. Vor, und heute nach dem Spiel, spuckens wie immer große Töne.

Also solche Postings zeigst mir jetzt mal bitte. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Sind doch eh die ewig gleichen Opportunisten, die ihre Meinung nach Bedarf anpassen.

Wenns angesagt ist, ist alles Scheiße, aber wenns mal besser läuft lassen  sie plötzlich den enthusiastischen Fan raushängen der immer schon gewusst hat wie toll wir sind.

Während und kurz nach dem Spiel, bei dem vieles funktioniert hat,  hat man nicht einen Ton von manchen gehört, da ist man plötzlich in der Versenkung verschwunden. Vor, und heute nach dem Spiel, spuckens wie immer große Töne.

Du sagst ja auch laufend wie toll wir sind, bis du auf einmal wutentbrannt zum mail schreiben beginnst. 

Und heute war nicht alles toll. Der Einsatz hat gestimmt und Fehler wurden eiskalt ausgenutzt. Mattersburg war unter aller sau und manche sehen schon wieder zb handl als neuen starspieler. Nach der Madl Verletzung hat man aber dann Sehr wohl gesehen wie unsere Abwehr wieder zu schwimmen beginnt. Diese Partie kann man bewerten wenn die nächsten Spiele auch leistungsmäßig passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Du sagst ja auch laufend wie toll wir sind, bis du auf einmal wutentbrannt zum mail schreiben beginnst. 

Und heute war nicht alles toll. Der Einsatz hat gestimmt und Fehler wurden eiskalt ausgenutzt. Mattersburg war unter aller sau und manche sehen schon wieder zb handl als neuen starspieler. Nach der Madl Verletzung hat man aber dann Sehr wohl gesehen wie unsere Abwehr wieder zu schwimmen beginnt. Diese Partie kann man bewerten wenn die nächsten Spiele auch leistungsmäßig passen 

*lach* das eine Mail vom Papa haut ihr ihm nach fast 5 Jahren immer noch um die Ohren ^^

Handl ist kein Starspieler für mich, falls ich damit gemeint sein soll, er hat nur bewiesen, dass er das Potenzial hat uns zu helfen. Das hat man ihm bei der Verpflichtung abgesprochen hier.

Viele wollten eine Nachdenkpause für Madl und haben sich Igor + Schoissengeyr gewünscht, letztes Jahr wurde der Wunsch durch eine Verletzung erfüllt. Danach haben wir in 5 Partien 1 Punkt gemacht... Diesmal wünschten sich wieder einige Madl auf die Bank, was recht schnell mit einer Verletzung Realität wird. Man darf gespannt sein, wie gut er diesmal vertreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.