Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

Pirius schrieb vor 9 Minuten:

Nicht vergessen: das war nur Mattersburg. Ich freue mich für Fitz und hoffe auf eine große Austria-Zukunft. Aber jetzt sofort ist er nicht der Heilsbringer.

Wenn Madl jetzt ausfällt haben wir ein gewaltiges Problem.

Und 2017/18 war es Red Bull Salzburg. Das kreide ich Letsch und Ibertsberger am meisten an, dass sie Fitz übergangen haben. Ich hoffe Ilzer macht nun nicht den gleichen Fehler. Wenn gegen die Zyperer wieder die "herkömmliche" 11 beginnt, dann muss man unsere Trainer einfach als lernresistent bezeichnen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Stellungnahme zu dieser Unterstellung!!!

Na Hauptsache auf kein Heimspiel gehst 

Das ist mein Heimspiel 

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Ja, war er. 

Aso? Blöd das ich da erst in hz2 gesessen bin, so alt bin ich bitte noch nicht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Haben eh in hz2 auch hingefilmt. Handy wurde gespielt :yes:

 

Hab die sky Zusammenfassung auch gerade gesehen. Ich seh mich da nicht, aber ok. Der ein oder andere kennt mich auch hier im asb :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Und 2017/18 war es Red Bull Salzburg. Das kreide ich Letsch und Ibertsberger am meisten an, dass sie Fitz übergangen haben. Ich hoffe Ilzer macht nun nicht den gleichen Fehler. Wenn gegen die Zyperer wieder die "herkömmliche" 11 beginnt, dann muss man unsere Trainer einfach als lernresistent bezeichnen.

Das ist mir zu isoliert betrachtet - immer gibt es nicht diesen Spielverlauf und diese Räume hinter der Kette - da kann diese Aufstellung in einem anderen Spiel auch absolut nicht funktionieren. Immerhin sollte man gut gesehen haben was Fitz potentiell kann, wo Monschein tatsächlich große Stärken hat und dass Handl eventuell auch eine echte Alternative sein kann. Dass Serbest öfter den 6er gespielt hat und Jeggo den 8er hat mir auch nicht so schlecht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Balsam auf die Seele und ich muss zugeben nach der Aufstellung ein bisserl nervös gewesen zu sein. Nicht weil ich es den aufgestellten Spielern nicht zutraue Leistung zu bringen (CI kann das besser als ich beurteilen), sondern wenn das nicht gut geht, hätte Ilzer für viele einen weiteren Kritikpunkt geschaffen und die Sau wäre wieder durchs Dorf getrieben worden.

Witzig ist auf jeden Fall - ein klarer Sieg und schon gehört der Kader scheinbar nicht mehr rigoros ausgemistet - zumindest ist es heute kein Thema.

Heute hat die Partie GsD gleich zu Beginn die richtige Richtung eingeschlagen (irrsinnig wichtig in unserer Situation und herzlichen Dank an das Mattersburger Geschenk), das wäre uns DO auch entgegengekommen.

Insgesamt eine sehr gute Leistung der GESAMTEN Mannschaft (also z.B. auch Madl und Klein), wo Fitz besonders hervorzuheben ist (war für mich auch am DO der einzige Wechselspieler, der ein bisschen auffälliger war). Jeggo u. Klein waren DO schon bei den Besten dabei und Madl hat sich deutlich besser als im EC präsentiert (gute Besserung an dieser Stelle, denn die Routine wird uns jetzt fehlen). Prokop hat Donnerstags schon in HZ1 offensiv ein paar gute Aktionen gehabt - heute auch noch deutlich gesteigert. Monschein hat die Bälle bekommen die er benötigt und auch entsprechend weiterverabeitet (also selbst gut abgeschlossen, oder als Vorbereiter).

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also nicht auf diesem Erfolg ausrasten - und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber nach der Steigerung vom Donnerstag, wurde das heute deutlich fortgesetzt.

Fitz würde ich gerne auswärts auf Zypern gerne wieder sehen, aber letztlich vertraue ich CI die richtigen Entscheidungen zu treffen - egal ob mit, oder ohne Fitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Sicher war es abgesprochen, wir brauchen einen fitten Grünwald.

Alle die auflaufen sollten fit sein. Daher sehe ich kein Problem das AG auf der Bank war. Zumal ja die "Reservisten" und der Debütant ihre Leistung abrufen konnten und ein tolles Spiel machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.