Mattersburg gg. FK AUSTRIA WIEN 1:5


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

DANKE für ein Spiel mit vollem Einsatz bis zum Ende, viele Tore und einer passablen Leistung!

Einige Sachen sind, abgesehen davon, dass wir nächstes Spiel wieder eine andere IV sehen werden natürlich noch mehr als ausbaufähig:

Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit beim Pressing fehlt mir komplett. Da ist noch immer zu viel Platz zwischen den verschiedenen Teilen und der Gegner kann sich oft mühelos mit einem Pass befreien.

Stark heute CM (Platz für deinen Speed darf man ihm nicht lassen) und Fitz (darf gern öfter ran). Auch Dominik Prokop hoffentlich mit einem Schritt in die richtige Richtung. Eher durchwachsen AG nach seiner Einwechslung (trotz Tor). Da waren einige technische Unzulänglichkeiten dabei die man von ihm normalerweise nicht gewöhnt ist.

Alles Gute an Michi Madl. War zwar oft mit seiner Leistung nicht zufrieden, heute aber bis zur Verletzung fehlerfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gutes Spiel.
Das wird ein schnelles 1:0 erzielt haben, war kein Nachteil. Nach dem 2:0 war das Spiel entschieden.
Fitz und Handl waren heute Top. Madl bis zu seiner Verletzung auch. Prokop war mMn bis zur Vorlage zum Tor auch sehr schlecht, hat sich danach aber gefangen und eine gute Partie gespielt.
Wirklich schlecht war heute keiner.

Wichtiger Sieg, aber mehr nicht. Unbedingt gegen die Admira nachlegen.

Und die, die heute vor dem Spiel auch dem schimpfen nimmer raus gekommen sind, mögen sich das nächste mal bitte an heute erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

ich hoff vor allem, dass der Ilzer aus der erfolgreichen Umstellung was lernt. die 2 Stürmer Variante funktioniert so nicht und Edo nur spielen zu lassen weil er ein Kampfschwein ist, bringt keinem was.

Hab nix gesehen,aber laut App war es ja das alte 442 System?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen aber natürlich muss die Leistung im nächsten Spiel erst Bestätigt werden! Donnerstag wird eine etwas andere Gegenwehr vorhanden sein. Aber ich hoffe man kann die heutige Euphorie in die nächste Partie mitnehmen.

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein kleiner, aber sehr wichtiger Schritt aus der "Krise"! Auch spielerisch recht ansehnlich und vor allem die "Neuen" wie Handl, Fitz, Zwierschitz (beim Tor war er offensichtlich von der Sonne geblendet) überzeugten heute. Ein besonders Lob gilt Monschein, der heute richtig aufblühte und zeigte, dass er sehr wohl ein wichtiger Stürmer für uns sein kann. Auch Jeggo  und sowieso das Mittelfeld gefielen mir. Jetzt hoffe und rechne auch damit, dass es weiter aufwärts geht. Ein Bravo an Ilzer für Mut und Taktik!

Ja und dann habe ich ein ganz wichtigen Spieler vergessen! Domi Fitz! Ein Spieler mit großer Zukunft!

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gwinnt Salzburg zhaus gegen die gleiche Mannschaft 4:1, dann weil die Dosen so super sind. gewinnen wir gegen die auswärts 5:1 dann weil die so scheisse sind und wir halt glücklich.

behaupte dass die Salzburger mit den gleichen Blockaden im Kopf wie unsere genauso armselig auftreten würden wie wir zeitweise. die violette Seele ist halt sehr sensibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Minute:

DANKE für ein Spiel mit vollem Einsatz bis zum Ende, viele Tore und einer passablen Leistung!

Einige Sachen sind, abgesehen davon, dass wir nächstes Spiel wieder eine andere IV sehen werden natürlich noch mehr als ausbaufähig:

Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit beim Pressing fehlt mir komplett. Da ist noch immer zu viel Platz zwischen den verschiedenen Teilen und der Gegner kann sich oft mühelos mit einem Pass befreien.

Stark heute CM (Platz für deinen Speed darf man ihm nicht lassen) und Fitz (darf gern öfter ran). Auch Dominik Prokop hoffentlich mit einem Schritt in die richtige Richtung. Eher durchwachsen AG nach seiner Einwechslung (trotz Tor). Da waren einige technische Unzulänglichkeiten dabei die man von ihm normalerweise nicht gewöhnt ist.

Alles Gute an Michi Madl. War zwar oft mit seiner Leistung nicht zufrieden, heute aber bis zur Verletzung fehlerfrei.

Wobei ich gerade die "mannschaftliche Geschlossenheit" weit besser sah als zuletzt. Auch das Spiel wurde heute mMn früher gelesen. Ich will damit sagen das unsere Leute heute früher zum Ball bzw. in den Raum gestartet sind und so auch mehr Bälle für sich entscheiden konnten. Bei weitem noch nicht souverän, aber stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich gerade die "mannschaftliche Geschlossenheit" weit besser sah als zuletzt. Auch das Spiel wurde heute mMn früher gelesen. Ich will damit sagen das unsere Leute heute früher zum Ball bzw. in den Raum gestartet sind und so auch mehr Bälle für sich entscheiden konnten. Bei weitem noch nicht souverän, aber stark verbessert.

Das ist mir auch aufgefallen irgendwie hat heute jeder ein wenig wacher ausgesehen als zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Endlich mal ein überzeugender und verdienter Sieg. 

Hervorheben muss ich Monschein, Fitz und Handl. Serbest gefällt mir als IV auch besser als im DM.

Sollte am Donnerstag irgendwie der Aufstieg gelingen, wirds daheim gegen die Admira extra geil :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baggio27 schrieb vor 2 Minuten:

Hab nix gesehen,aber laut App war es ja das alte 442 System?

theoretisch schon, aber Fitz spielt eine ganz andere Rolle als Edo und Monschein konsequenterweise auch. Da stellt sich die Frage nicht wer eigentlich von beiden der Mittelstürmer ist und dann kann sich jeder besser auf das konzentrieren was er kann. So seh ich das wenigstens. Glaub nicht dass die 3 Tore von Monschein die alle sehr ähnlich gefallen sind Zufall waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.